F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
joar - gleich nach hl2:ep2, bioshock und portal, nicht schlecht. aber maßstäbe setzen geht andersEs setzt, wie einst seinVorgänger FarCry, neue Maßstäbe im Grafiksektor!
Nun ja, ich hab eine GF 7600gt, 1,5 gig ram und einen amd athlon 3200+ mit 2GHz...
schauen wir mal...ich lade die demo gerade runter...
oder kack-engine halt. sorry, ich persönlich finde, dass valve mit der source engine vor 4 jahren einen derart harten maßstab gesetzt hat, dass sich die anderen hersteller erstmal massiv was überlegen müssen, um das noch zu toppen. schon mal episode 2 mit maximalen specs gespielt? oder mal portal gesehen? ich glaube nicht, dass crysis den realismus und die genialität toppen kann. far cry finde ich z.b. im vergleich zum "alten" hl2 von der engine her so unglaublich viel schlechter - allein die pseudophysik da drin - dass ich an crysis nicht mehr glauben kann. und die spiele wurden ja beinahe zeitgleich released damals... selbst wenn crysis rocken sollte, dann kommt hl2: episode 3, und alles ist ausdie kommende generation von nvidia und ati sind für vollendeten genuss noch nicht potent genug. für mich maßstab genug.
oder kack-engine halt. sorry, ich persönlich finde, dass valve mit der source engine vor 4 jahren einen derart harten maßstab gesetzt hat, dass sich die anderen hersteller erstmal massiv was überlegen müssen, um das noch zu toppen. schon mal episode 2 mit maximalen specs gespielt? oder mal portal gesehen? ich glaube nicht, dass crysis den realismus und die genialität toppen kann. far cry finde ich z.b. im vergleich zum "alten" hl2 von der engine her so unglaublich viel schlechter - allein die pseudophysik da drin - dass ich an crysis nicht mehr glauben kann. und die spiele wurden ja beinahe zeitgleich released damals... selbst wenn crysis rocken sollte, dann kommt hl2: episode 3, und alles ist aus
hoffe du hast ne gute verbindung... ist nämlich über 1 gig groß die demo ^^
oder kack-engine halt. sorry, ich persönlich finde, dass valve mit der source engine vor 4 jahren einen derart harten maßstab gesetzt hat, dass sich die anderen hersteller erstmal massiv was überlegen müssen, um das noch zu toppen. schon mal episode 2 mit maximalen specs gespielt? oder mal portal gesehen? ich glaube nicht, dass crysis den realismus und die genialität toppen kann. far cry finde ich z.b. im vergleich zum "alten" hl2 von der engine her so unglaublich viel schlechter - allein die pseudophysik da drin - dass ich an crysis nicht mehr glauben kann. und die spiele wurden ja beinahe zeitgleich released damals... selbst wenn crysis rocken sollte, dann kommt hl2: episode 3, und alles ist aus
aber zu behaupten dass die source engine realistischer sein soll als die CryEngine 2, ist absoluter quatsch
crysis ist einfach realistischer, tatsache
muss dir leider in so ziemlich allen punkten widersprechen.
HL2 ist zwar ein wirklich gut programmiertes spiel bzw eine tolle engine, welche sehr wenig leistung für eine tolle grafik braucht, aber schon Far Cry (welches auch ein wunder der programmierkunst war) sieht besser aus als HL2 (nicht viel besser, aber besser).
aber zu behaupten dass die source engine realistischer sein soll als die CryEngine 2, ist absoluter quatsch
crysis ist einfach realistischer, tatsache
in den zeiten von quad core un co. sind diese physX karten doch sowieso sinnlos.