Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Madman schrieb:So'n Blödsinn. Wenn man die Technik entsprechend beherrscht, kann man mit dem CF genauso smooth ein- und ausfaden...
Dass es mit den tollen Rotaries allein von der Haptik schon besser sein soll, wurde ja schon ausreichend diskutiert.MaXiMo schrieb:Wenn man mit dem Crossfader Mixt, kann man die Übergänge nicht so smooth machen wie mit den Linefadern.
Wer's kann, der kann's. Und das werden dir genug andere, die das Set gehört haben, auch bestätigen können.bandit_78 aus einem Mix-Thread von mir schrieb:übergänge sind top...und das nur mit crossfader...mit dem kann ich persönlich ja gar nicht (an meinem mixer auch immer ausgeschaltet).
Danke, genau da liegt der Knackpunkt. Und das meinte ich auch mit "wenn man die Technik entsprechend beherrscht"!Snaip schrieb:Also ich sehe das Problem am mixen mit dem Crossfader das der weg einfach zu kurz ist und der Wiederstand zu gering.
Also wenn man einen EQ außen vorlässt denke ich schon das man das hören kann.
Im Zusammenspiel von EQ und Crossfader, kann ja der EQ die Arbeit der langen Faderwege "übernehmen".
Madman schrieb:*Crossie langsam Richtung Mitte schieben
*in Mittelstellung hört man ja aufgrund der etwas "drin-seienden" (oO ) Höhen & Mitten, ob es noch passt
*dann langsam die EQs rein bzw. austauschen - Reihenfolge eigentlich egal, wie es halt grad passt - meist erst Höhen, dann Mitten, dann langsam Bässe gegeneinander tauschen, manchmal auch ruckartig
Snaip schrieb:P*Crossfader ist schon in der Mitte, Linefader langsam hoch
*Wenn ein Frequenzband dich stört (erst hören ob die Platten auch zu 101% übereinander liegen) nimmst du es es mit dem EQ soweit raus bis es für dich passt
Linefader immer ganz oben. btw. Hab ich noch nie jemanden gesehen, der die Kanal-Lautstärke über die Lines regelt und nicht über die gains.Beak schrieb:Dh du hast die linefader eigentlich ganz oben bis am anschlag, oder bleibst du bei 0db?
Madman schrieb:aber meiner Meinung nach sollte man seine Technik durch persönliche Entwicklung weiterentwickeln und nicht aufgrund dessen, dass einem gesagt wird, dass man das so machen muss.