Creative Mixing

S

Starkstrom

VCI Jockey
Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
1. Das zweite Video fehlt ;)

2. So "creative" ist das meiner Meinung nach nicht, da kriegen andere mit 2 Plattenspielern oder CD-Spielern "kreativere" Sets hin.

Ich mich auch :D

** Video Nachgereicht Sry :p **

ich finde ja das soll jeder so halten wie es ihm am besten liegt.
für mich heisst das ganz klassisch 2 tt + mixer, fertisch:)

was ist daran jetzt neu? :eek:

Da hab ich von Leuten hier ausm Forum schon bessere Sachen gesehen :cool:

das is doch spätestens seit hawtins video auf yt ein alter hut, und das is auch nich erst gestern rausgekommen .. für mnml ne nette spielerei, aber wenns um viele spuren geht doch lieber ableton..

Das dachte ich auch. Wo soll die Diskussion hinführen, zwangsläufig wieder digitale vs analoge Medien...

.. das treffen zwei lager aufeinander.... wie Autofahrer und Fahradfahrer.. keiner kann sich gegenseitig ab aber beide nutzen es ( also ein fahrradfahrer fährt auchmal auto und so :p ) ....

aber ehrlich was ist daran crative ?? mit 4 Tonspuren erwartet man einfach sowas.. sonst brauch ich keine 4... sondern nur 2 und mit 3 bekommste eig. alles viel besser hin... und naja wers mag :/

Also ich würde es als richtig kreativ empfinden wenn sich der DJ ne e-geige schnappt und passend zum Track ne geile Melodie auf die Ohren dröhnt :d

Schwierig zu sagen ;)

Wiki sagt das:
Kreativität bezeichnet die Fähigkeit schöpferischen Denkens.

Ich würde sagen, Kreativität ist die Fähigkeit ohne nachvollziehbaren Gedankengang auf neue Gedanken zu kommen.

Oder zu denken, wie man altes neu verwenden kann :)

Prinzipiell, aber nicht explizit :d

Kreativ wäre eine Schiff ohne nennensweten Kontext zu investieren um sich selbst ein Meister zu bauen, damit man, respektive Hungersnöte, die Dividendenausschüttung von oben herrab betrachten kann, und dem verzweifelten individuum seiner selbst bereichtert, geschweigen denn der Freiheit zu Mute, des Glaubens und der Seeligkeit verdammtes wegen, ohne jemandem dabei zu schaden in vollster Vollkommenheit die einzelnen Characketerzüge mit Autobahnen zu vergiften und durch die dadurch entstehende Weltuntergangsstimmung, respektive die Gedanken eines Jeden, gemeinsam oder zu zweit aufs nötigstese zu überprüfen weiss, denn der Konsum von öffentlichen Gebäuden gehört zu den Geboten eines jeden, denkbar freizügigen, aber doch beachtlich operativen Eingriffen in die Geschichte der Menschheit....

:d

Ich hab ferien :D

Neue Themen

Zurück
Oben