N
nilli2
Mitglied
- Reaktionen
- 1
Ist diese PCMCIA-Karte für Traktor DJ Studio 3 zu gebrauchen? Wer hat damit Erfahrung? Auf der Hompage von Creative wird sie für DJ's angepriesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, ich wollt ma fragen wie ihr eure Sound Einstellungen mit der Audigy vorgenommen habt!
Der Punkt is, dass ich ja die Wahl hab ob ich bei Master "1: Wave" + "2: Wave" oder "3: Vorne L/R" + "4: Front L/R" machen kann. (zu beachten is, dass ich eig nur 2 Stereo boxen hab - aber jez net denken des wär nix, die ham den bessten bass in ganz darmstadt ^^) Was habt ihr dort für Einstellungen?
Und das gleiche Spiel bei Monitor, ich hab dort einfach mal "9: Hinten Mitte" und "10: Hinten Mitte", und ihr? (zum vorhörn also)
Aber nochmal ne ganz andre frage, mir is noch nich gestattet en eigenen thread aufzumachcen also frag ich gleich mal hier: Mein Crossfader geht nicht mehr!! Der hat eifnach keine Auswirkungen auf die Musik! Ich kann den so weit nach links oder rechts schieben wie ich will un passiert nix! Am Anfang hat er nur mit der einen Seite gemukkt, aber jez macht ers auf keiner Seite mehr!
Danke für Antworten im Vorraus!!
un was soll ich machen??? ich kann ienfach kein thread finden der mein problem mim crossfader auch nur ansatzweise beinhaltet!!!
un was soll ich machen??? ich kann ienfach kein thread finden der mein problem mim crossfader auch nur ansatzweise beinhaltet!!!
Treiber neu aufsetzen (nach Möglichkeit den aktuellsten) und an "maxxer"s Post orientieren sollte Abhilfe schaffen.ich hätte folgendes problem ......
fehlermeldung u.a. die asio treiber ...
Falscher Thread,aber Trotzdem eine Antwort(oder besser gegenfrage)Aber nochmal ne ganz andre frage, mir is noch nich gestattet en eigenen thread aufzumachcen also frag ich gleich mal hier: Mein Crossfader geht nicht mehr!! Der hat eifnach keine Auswirkungen auf die Musik! Ich kann den so weit nach links oder rechts schieben wie ich will un passiert nix! Am Anfang hat er nur mit der einen Seite gemukkt, aber jez macht ers auf keiner Seite mehr!
Danke für Antworten im Vorraus!!
Da hier Creative scheinbar immer noch ernsthaft diskutiert wird
Es gibt kein ASIO, keinen Support, schlechte Treiber die mit manchen Audioprogrammen einfach nicht funktionieren - HÄNDE WEG VON CREATIVE wenn ihr ernsthaft Musik machen wollt.
Da könnt ihr gleich die OnBoard Karte nutzen, für die Musikproduktion oder AUflegerei ist die genau gleich ungeeignet.
3. mache ich ernsthaft mit der ZS Musik