Coverdesign: PvD vs. Special D.

Original geschrieben von dynamike
ich muss jetz da aufhören mit lästern, kenn ja nur 2 songs von ihm...oder so...viell. hat er ja besseres zeug!!! ausserdem OFFTOPIC (so nebenbei) ;)

Hat er nicht...hör dir doch mal die Samples durch auf Amazon...komme hier grade irgendwie garnicht mehr aus dem Lachen raus...

Vorallem "Full Metal Jackass" hat's mir angetan... :D

hab mir grad mal die homepage von special d. angeschaut. das ist ja besser als jede comedy sendung *lol* schaut euch mal die bilder unter "pix vote" an... hier mein fav:

2.jpg

... sorry für OT ;) Wenn ich mir Special D.'s alten COvers so anschaue, sehen die gar nciht so sehr anders aus. aber naja, wenn er sich schon nicht mit der musik vom paule messen kann, versucht er's halt mit dem cover... ;)

Ha ha.
Das grenzt ja wirklich schon an Frechheit. Würde das schon fast als eine Beleidigung ansehen. Ne echt. Der Typ, Special D(epp) hatt ziemlich sicher keinen Einfluss auf das Layout des Covers, der wird auch keinen Einfluss auf das Harribo-Gummibärchen-Gedudel haben, das ihn irgend so ein weltenentfremdeter Produzent da so zusammenwurschtelt.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, schade. Hab den gerade so ein netten Beitrag ins Gästebuch geschrieben. Wird aber nicht sofort übernommen, sondern anscheinend vom Admin erst freigegeben :rolleyes: Dann wird den Beitrag wohl nie jemand zu lesen bekommen :D

Wurden bestimmt schon ein paar"nette" Einträge i sein GB geschrieben. *grins*

Die CD von Paul van Dyk "Out there and back" gehört auch zu meiner Sammlung....die ist sooo schön *schwärm*, daß ich sie in meinem letzten Urlaub eigentlich gar nicht mehr aus dem Player genommen habe.

Dass sich irgendwelche Leute immer an ein erfolgreiches Konzept ranhängen um damit selber ins Gespräch zu kommen ist leider nicht neu :rolleyes: . Immerhin ist es diesem Typ hier ja schon gelungen, man "redet" über ihn

Als ich aber noch mal genauer hinsah, wollte mein Frühstück spontan wieder meinen Körper auf dem falschen Weg verlassen:

Ich bin zwar auch schon müde und wir haben auch schon halb zwei morgens, aber so herzhaft habe ich schon lange nicht mehr gelacht. - DANKE stocky !!

Die Ähnlichkeit ist wohl unumsichtlich - die Schriftzüge in Gelb / Weiss und der Hintergrund.

Bei Special D. ne Waschmaschine - hehe :D

Bald kommt ne neue VANDIT EP raus:

Paul Van Dyk feat. Special D. - Generation Of Home Alone (Rocco Radio Edit.)

*looool* :D

mfg

Ich denke schon, dass Special D. Einfluss auf das Cover hat. Meines Wissens nach gibt nämlich das Label bei einem Werbestudio einfach ein paar Entwürfe in Auftrag (evtl. gewisse Vorgaben) und wenn die fertig sind, gibt's eine Gegenüberstellung zwischen Cover und Künstler und dann wird gewählt. Anschließend werden vielleicht nochmal die Farben (nach Wunsch) geändert, fertig.
Ob das (immer) so ist, weiß ich nicht, aber diese Vorstellung hat sich bei mir eingebrannt.

btw. als ich gerade nochmal meinen Post lese, fällt mir auf, dass Special D. doch keinen Einfluss auf das Cover hatte, denn ich habe oben "Künstler" geschrieben und das lässt sich mit Special D. nicht vereinbaren.

Original geschrieben von TomVetch
Vorallem "Full Metal Jackass" hat's mir angetan... :D

*G* Das ist geil... !!! :D ;)

Aber zumindest sind das die einzig guten Vocals auf der CD (auch wenn diese natürlich hoffnungslos verschandelt wurden...). Die anderen Vocals sind ja alle soooooooooooooo schlecht... das ist echt so arm.

Special D & Konsorten sind einfach SCHLECHT - ohne Kompromisse.

mfg

Original geschrieben von Swordfish.
@Blax

Könnte genau sogut ne Waschmaschiene sein... *bääääähhh*;)

Natürlich ist das ne Waschmaschiene ...
Wenn man das cover blos oberflächlich interpretiert fällt einem sofort auf:
Es muss eine Waschmaschiene sein,weiL's sich um WEICHSPÜHLER Mukke handelt :D :D :D

und die FLASCHE aus der der Weichspühler kommt ist Mister D. ;)

Original geschrieben von Lemieux66
*G* Das ist geil... !!! :D ;)

Aber zumindest sind das die einzig guten Vocals auf der CD (auch wenn diese natürlich hoffnungslos verschandelt wurden...). Die anderen Vocals sind ja alle soooooooooooooo schlecht... das ist echt so arm.

lass das bloß nicht endless dial sehen ;)

Original geschrieben von technix
Natürlich ist das ne Waschmaschiene ...
Wenn man das cover blos oberflächlich interpretiert fällt einem sofort auf:
Es muss eine Waschmaschiene sein,weiL's sich um WEICHSPÜHLER Mukke handelt :D :D :D

und die FLASCHE aus der der Weichspühler kommt ist Mister D. ;)

Geile Wortspiele !!! :D

Hehe, das Cover ist echt gut...

Habs mir nicht nehmen lassen und bin dem Amazon-Link gefolgt:

OMG!!!

Das ist schlimmer als ichs mir vorgestellt habe... (!!!)

Mein Anspieltip: :D
"Come with me" --> das ist doch die Melodie von Blümchen, oder?

"Come with me" --> das ist doch die Melodie von Blümchen, oder?

Ja, "Nur geträumt" ist aber im original von Nena.

Zuletzt bearbeitet:
Tach.

Bin gerade durch Zufall auf dieses Forum gestossen und möchte kurz was zum Thema anmerken: wenn Marc Schilkowski wirklich für das Coverdesign bei Special D. verantwortlich ist ( was durchaus denkbar wäre, da er meines Wissens fast alles für Kontor macht ), dann ist der Weg zum PvD-Cover nicht weit - Marc Schilkowski gestaltet nämlich auch ne ganze Menge von Paul und für Vandit... ;)

Der Peter.

Zurück
Oben