Kiffnic
Spart auf Equipment
Für dich wäre entweder ein Xone:3D perfekt oder der S4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was haltet ihr vom Loop Recorder und der Sample Funktion in der Praxis? Theorie schön und gut, aber ich Club gebraucht? Ich weiß gehört jetzt vielleicht in den S4 Thread, aber mal hier im direkten Vergleich. auch für andere
Wenn ich schon lese "mein Kumpel" ...
Heute hat auch der letzte HartzIV-Empfänger selbst Internet und niemand macht sich für einen anderen im Netz zum Affen
Von Aussagen wie Controller X ist für Programm Y nicht geeignet, sollte sich niemand beeinflussen lassen. Den gerade eigene Midibelegungen trennen 0815-Hobby-DJs von kreativen DJs die sich von der MAsse abheben. Ich kenne genug Kollegen die z.B. Traktor mit einem Pad-Controller wie Maschine, APC, Trigger Finger, nanoPAD, usw. steuern und gegen deren Performance alle anderen alt aussehen.
Von Aussagen wie Controller X ist für Programm Y nicht geeignet, sollte sich niemand beeinflussen lassen. Den gerade eigene Midibelegungen trennen 0815-Hobby-DJs von kreativen DJs die sich von der MAsse abheben. Ich kenne genug Kollegen die z.B. Traktor mit einem Pad-Controller wie Maschine, APC, Trigger Finger, nanoPAD, usw. steuern und gegen deren Performance alle anderen alt aussehen. Nicht alle arbeiten gleich und genau darin liegt der große Vorteil von Sonftware und Controllern. Man kann selbst nach Lust und Laune kombinieren und mappen bis man für sich persönlich das Beste hat.
Der eine mag Autosync und Buttons, der andere Jogwheels und Fader, wieder andere brauchen nur 'ne Maus oder Pads. Und manche packen den Lötkolben aus und basteln einfach selbst etwas.
Danke Livingstone!
Manche Aussagen sind einfach Sinnlos. Auf geilen Macker machen, aber dafür meine Frage nicht verstehen. Ich habe ganz normal gefragt, was eure Meinung ist! Dann wiederhole ich nochmal die Frage, damit es auch jeder versteht!
Soll ich meinen Omni verkaufen und mir den AKAI APC40 mit der Software Ableton zulegen, oder ich behalte meinen Omni und update mein Traktor?
Wäre nice wenn ordentliche Antworten kommen und nicht irgend ein shit! =)
Bevor ich meinen Omni bekommen habe und somit auch Traktor, hab ich mit Virtual DJ gemixt.
Ich lege nur zu Hause auf. Irgentwann hoffe ich mal später auch auf Partys aufzulegen und danach dann mal sehn alles.
Ein Kollege von mir legt in Clubs auf und besitzt den Akai. Hab mir das Ding angeguckt und es ist auch schon echt geil. Er hat es aber auch echt drauf. Ich könnte mir schon viel zeigen lassen von ihm. Nur ich weiß nicht, ob es für mich als "Anfänger" schon das richtige ist.
http://www.djtechtools.com/2010/10/06/why-dj-with-ableton-live/#more-8246
Kommt halt drauf an, was du willst...