K
Kajor
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hallo Kollegen
Ich steh kurz vor der Anschaffung eines Controllers , hauptsächlich für mich zu Hause
Vorzugsweise für traktor, das kenn ich noch so einigermaßen von früher
Wichtig ist mir auch die Einbindung in ableton via ableton Link ,für später wenn ich das push1 endlich günstig in der buchtschieße
Zu haben sind gerade
Traktor s2 mk2 + magma case
Traktor s4 mk1 + case
Pioneer ddr sx
Reloop beatpad 2
Numark NV
Diese Controller liegen im Preis gleich auf und sind zu haben
Der pioneer sx liegt halt paar Euronen über den anderen
Der Numark NV ist der coolste aber mit den beiden Displays sehr beschränkt auf Serato denke ich mir
Das beatpad 2 gefällt mir wegen der Anbindung von android und auch die großen teller
Aber das die Trigger pads oberhalb der Teller liegen stört mich irgendwie , da man bestimmt irgendwann mit den Hand ballen an der Teller kommt
Bei dem s2 stört mich , nur 2 kanal
Bei dem s4 das es mk1 ist ��
Wichtig wäre auch ein eingang , um es auch als normale Hifi Anlage zu benutzen
Bin 35 Jahre, habe mit 14 angefangen mit auflegen auf techniks mk2
Seid 10 Jahren nichts mehr gemacht, 2015 alles equipment nach einem Einbruch verloren
Jetzt würd ich mir gerne nach und nach ein live setup zusammen stellen
Musik Richtung ist House, deep, tech, progressive , je nach Stimmung auch mal Schranz
MfG
Ich steh kurz vor der Anschaffung eines Controllers , hauptsächlich für mich zu Hause
Vorzugsweise für traktor, das kenn ich noch so einigermaßen von früher
Wichtig ist mir auch die Einbindung in ableton via ableton Link ,für später wenn ich das push1 endlich günstig in der buchtschieße
Zu haben sind gerade
Traktor s2 mk2 + magma case
Traktor s4 mk1 + case
Pioneer ddr sx
Reloop beatpad 2
Numark NV
Diese Controller liegen im Preis gleich auf und sind zu haben
Der pioneer sx liegt halt paar Euronen über den anderen
Der Numark NV ist der coolste aber mit den beiden Displays sehr beschränkt auf Serato denke ich mir
Das beatpad 2 gefällt mir wegen der Anbindung von android und auch die großen teller
Aber das die Trigger pads oberhalb der Teller liegen stört mich irgendwie , da man bestimmt irgendwann mit den Hand ballen an der Teller kommt
Bei dem s2 stört mich , nur 2 kanal
Bei dem s4 das es mk1 ist ��
Wichtig wäre auch ein eingang , um es auch als normale Hifi Anlage zu benutzen
Bin 35 Jahre, habe mit 14 angefangen mit auflegen auf techniks mk2
Seid 10 Jahren nichts mehr gemacht, 2015 alles equipment nach einem Einbruch verloren
Jetzt würd ich mir gerne nach und nach ein live setup zusammen stellen
Musik Richtung ist House, deep, tech, progressive , je nach Stimmung auch mal Schranz
MfG
Zuletzt bearbeitet: