Controller für Virtual DJ

D

Dj_Kimey

RAVE 4 LIVE !
Reaktionen
0
hi

kurz und knapp.

Ich verwende noch den " Hercules Dj Controller MP3 " war ganz nett. ich möchte mir nun was gutes zulegen, da ich sehr bald im club arbeite und ich das gerät nicht mehr benutzen möchte.

Verwendung nur zum steuern von Virtual DJ

Kennt sich jemand gut aus?

seit wann isn controller ein mixer?
schau im software sub nach. da gibts zu jedem erhältlichen gerät nen thread und zig streitereien darüber, welches denn nun das beste ist.

hi

kurz und knapp.

Ich verwende noch den " Hercules Dj Controller MP3 " war ganz nett. ich möchte mir nun was gutes zulegen, da ich sehr bald im club arbeite und ich das gerät nicht mehr benutzen möchte.

Verwendung nur zum steuern von Virtual DJ

Kennt sich jemand gut aus?

im club ohne turnis und mit virtual dj? ;) naja also ich würd dir empfehlen wenn midi controller entweder vci300 oder vci 100 von vestax ist dabei abhängig was du auflegst!die software würd ich auf jedenfall wechseln da im club bereich viele djs rumlaufen die dann schon ihre meinung von dir haben und dir auf den füssen stehen;) nach dem motto wer hat die dickesten ####
für hiphop,rap Rnb und den kramm würd ich dir denn vci300 empfehlen und für den Techno,House,Trance bereich den vci100 mit traktor pro da haste 4decks und kannst echt einiges zaubern...naja aber darüber kann man auch wieder disskutiern. virtualdj 6 unterstützt soweit ich weiss so ziemlich alle kontroller müsstest halt vieleicht das mapping ändern oder im net suchen!
für kleines geld kriegste auch den omni control der hat ne soundkarte intus und ist auch so ganz handlich für virtualdj auch ne gute lösung...
naja
peace
m

Traktor Pro pro je nachdem welche Bedürfnisse du hast nen

Vestax VCI 300 (arbeitet allerdings mit Itch)
Vestax VCI 100
Vestax TR-1 (wenn du keine Jogs brauchst)

also Audio Interface ne Audio2DJ oder was vergleichbares.

ach ja

falsches Unterforum :d

Also ich hab seit kurzem den VCI 100 + Traktor Pro, die Audio 2 DJ müsste auch bald kommen. Bin soweit ganz zufrieden bis auf die Pitchfader aber sonst echtn geiles teil...

Neue Themen

Zurück
Oben