Computer Musik / ...

Mal wieder etwas näher zurück an Topic ;) :

Ich lege - wie einigen Bekannt sein dürfte - eigentlich nur Kommerz auf, sei es House, Dance, Trance oder auch der härtere Bereich (Hardtechno....). Hören tu ich auch überwiegend diese Musik, aber genau so gerne ziehe ich mir mal Slipknot, Cannibal Corpse und ähnliches rein :) Onkelz sind für mich persönlich auch ein Muss und KULT :D. Ansonsten ist bei mir generell so rockige Sachen und Oldies angesagt (also von Beatles über 80er-Jahre NDW bis hin zu Bryan Adams und Toten Hosen). Selbst ein Instrument spielen tu ich nicht - ich bin dermaßen unmusikalisch, das es mich schon wundert, das es mitm mixen soweit ganz gut klappt :D ;)

LittleFreak schrieb:
Willst du mir damit sagen, eine Band die so Sachen wie Rollin' & Scratchin' rausgehauen hat, ist kommerziell? Oo

Ich hab so ziemlich alles von daft Punk und sie waren teilweise kommerz.
Wie man es sieht. Kommerzfaktor kann kommen und gehen.

Zum Beispiel bei One more time oder ... waren sie recht kommerziel

Ich konnte das Lied schon nicht mehr hören als ich noch kein Electro hörte, weil es jede Stunde im Radio lief.

Around the World war da nich so schlimm.

Aber One more time schon.
Und sie gehören in der Kategorie Electro Weltweit mit zu einer der Bekanntesten "Bands"

Wenn ich mal so ne dumme Reportage wie Taff oder was auf MTV sehe dann kommt es oft vor das Daft Punk läuft.
Neulich zweimal bei Taff: Human after all und Robot Rock.

Den meißten fällt es nicht auf sber On/Off wird tierisch gerne für div. Sachen verwendet.

P.S.: @LittleFreak
Warum hast du über dem ICQ Zeichen so nen roten Punkt???

DennisMiller schrieb:
P.S.: @LittleFreak
Warum hast du über dem ICQ Zeichen so nen roten Punkt???
Er wird wohl von einem oder von mehreren negativ bewertet worden sein, das macht irgendwann aus grün ein rot... Renommeepunkte nennt man das auch ;)

Tyke_m_22 schrieb:
Er wird wohl von einem oder von mehreren negativ bewertet worden sein, das macht irgendwann aus grün ein rot... Renommeepunkte nennt man das auch ;)

So, danke.

Ich dachte je mehr posts du hast desto weniger, mehr werden es.

Danke. :cool:

Man(n) lernt nie aus :D

DennisMiller schrieb:
So, danke.

Ich dachte je mehr posts du hast desto weniger, mehr werden es.

Danke. :cool:

Man(n) lernt nie aus :D
Nene, die Punkte sind einfach nur dafür da, damit man sehen kann, ob einer Müll postet oder sinnvolle Beiträge von sich gibt (wobei aber auch hier gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel) :cool:

Neue Themen

Zurück
Oben