Clubs in Los Angeles?

R

R+F

☺☻☺☻☺☻
Reaktionen
26
Hi
kennt sich jemand in Sachen Clubs in Los Angeles aus? Mache nächstes Jahr Urlaub und wollt mir mal die House-Szene vom anderen Ufer angucken. ;) Gibt's Clubs die empfehlenswert sind? sicherlich, sonst wäre es nicht LA, aber welche?? :confused:

Sei dir darüber im klaren, dass in aller Regel unter 21 Jahren da nichts läuft von wegen in Club gehen.
Gleiches gilt für Alk-Konsum.

In die Clubs reinkommen mit 18 is eigentlich kein Problem. Aber Alk gibts halt keinen!

Also ich war dieses und letztes Jahr in Texas unterwegs und hatte in San Antonio, Dallas und Austin absaolut kein Problem in die Clubs zu kommen mit 18 bzw 19 Jahren.

Ansonsten kann ich dir leider nix sagen. Hab zwar insgesamt fast 2 Jahre in den Staaten verbracht, aber bin selten aus Texas raus :(

danke für die antworten. bis dahin bin ich 20.. ein jahr noch... verdammt. :D aber gut, irgendwie wird man das schon schaukeln, aber ich freu mich schon. is mal was anderes.

Dj Freddy D. schrieb:
aber gut, irgendwie wird man das schon schaukeln, aber ich freu mich schon. is mal was anderes.

Das denke ich auch. Ist bestimmt mal ne ganz interessante Abwechslung. Aber dass die House-Szene dort all zu ausgeprägt ist, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die Amerikaner sind doch echte Hip-Hop Fanatiker oder täusch ich mich da?
Naja, berichte doch mal wenn du wieder kommst! :)
mfG

Und vergesse nie , in den USA , bist du schneller hinter Gittern als du denkst. Erlaube dir nichts , das Gesetz ist hart , allein ne Flasche Bier in der Öffentlichkeit und die Bullen tanzen an.

L.A. ist ganz schön ähm... groß. Wo hälst du dich denn da genau auf? Santa Monica? Malibu? Hollywood? Bel Air? Beverly Hills? Das sind alles eigenständige STÄDTE in m Ballungsraum Los Angeles.

Ans Herz kann ich dir Spundae legen. Das ist so ziemlich das bekannteste elektronische Event da. Preise allerdings zw 20 und 30$ und feiern kann man so von 21 - ca 4 oder halb 5.

Adresse war irgendwo in Hollywood. Ich glaube am Santa Monica Blvd. Aber informier dich mal vorher aus welcher Richtung du kommst bzw wo du hin willst. Der Santa Monica Blvd ist ziemlich lang ;)

Bye

Zuletzt bearbeitet:
hat vlt noch jemand erfahrungswerte wegen des alters.

wollte da evtl nächstes jahr nachm abi in praktikumsjahr verbringen.
da bin ich dann 20.

allerdings will ich das nightlife nicht missen und vlt mal nen gig dort bekommen als "european dj" ;) wär auch schön.

nur komm ich da überhaupt in die clubs rein geschweige denn lassen die mich auflegen ?

ehrlich gesagt noch keine ahnung.

die planungen beginnen erst noch.

könnte aber sein dass ich ihm rahmen des praktikums eine bekomm.

aber auch wenn nicht. gibt ja auch in dtl. genug clubs die da nicht so 100% korrekt abrechnen bzw. weiß ich nicht wies da drüben mit den bestimmungen für "geringfügige beschäftigungen" aussieht.

die frage ist wie stressig das bei denen ist, einen "under aged" an den turntables stehen zu lassen.

bzw. grundsätzlich wie es im vergleich zu dtl ist.
ob da auch das motto gilt das vieles "lockerer" ist als in dtl.

bei uns ist es so dass mit 17 reinkommen nicht überall einfach ist und minderjährige djs hab ich noch nie gesehen.

gilt das "ab 21" in den staaten eigtl nur für clubs oder auch für bars ?

mich würden hier wie gesagt erfahrungswerte interessieren. also von jemandem der z.b. mit 20 in den staaten war oder jmd der einen kennt.

vermutungen kann ich selber anstellen ;)

@ DDD

warst du schonmal in den staaten ?

es geht mir nicht primär drum was verboten ist sondern soz. wie die tatsächlichen verhältnisse dort sind.
also ob "minderjährige" dort in den clubs sind oder nicht.

das mit dem alkohol zusammenhang war mir klar.

aber in dtl dürfen ja auch 16 jährige in bars rein wo hochprozentiges ausgeschenkt wird, sie dürfen ihn halt nur nicht trinken.

diese amerikaner gehn mit es so auf den **** mit dieser regelung.
aber darüber zu disskutieren würde jetzt zu weit führen.
ich mag die u.s. politik sowieso grundsätzlich nicht ;)

evtl werd ich mich auch nach ner alternative umschauen. z.b. australien. in melbourne dürfte doch auch nachts einiges gehn.
hauptsache ist englisch und schönes wetter ;)
(btw. da haben sie schon die 18er grenze oder?)

dj_mike-dmc schrieb:
ob da auch das motto gilt das vieles "lockerer" ist als in dtl.
Was bitte wird in den USA denn lockerer gehandelt als bei uns in Deutschland? Warst du jemals dort oder ist dein Bild nur von MTV geblendet? Glaub' mir, nach einem Jahr in den Staaten kann ich dir verraten, dass es in Deutschland lockerer zugeht als drüben. Denn das, was einem auf MTV gezeigt wird entspricht nicht de Regel!

Neue Themen

Zurück
Oben