Stimmt auch, das einige hier recht arrogant auftreten Nur so war mein Beitrag echt nicht gemeint. Ich helfe gern, wenn ich kann... Nur denke ich dabei auch immer daran, wie ich angefangen habe. Da gabs zwar schon Internet, aber ich bin dennoch nicht rumgerannt und hab überall nach Track-Empfehlungen gefragt. Sondern ich bin - wie ich schon schrieb - ab in den Laden und hab mir Sampler durchgehört bis zum erbrechen, und daraufhin meine ersten Tracks gekauft
Aber um nun mal etwas konstruktives beizutragen D): schau dich mal nach den Fetenhits-Samplern um, da ist viel brauchbares drauf.
An Oldies könnte ich dir "Let's twist again" oder "Twist & Shout" ans Herz legen - die Interpreten weiß ich gerade nicht. Beatles kommen sicher genauso gut an wie Rolling Stones, The Monkeys, Manfred Mann... Ein weiterer Stimmungsmacher wäre "Country Roads" (aber im Original, nicht von Hermes House Band!).
NDW wurde schon genannt.
Münchener Freiheit
Nena
Erste Allgemeine Verunsicherung (EAV)
Alphaville
a-ha
Sportfreunde Stiller
Spider Murphy Gang
.
.
.
Die Liste lässt sich unendlich weiterführen
Aber um nun mal etwas konstruktives beizutragen D): schau dich mal nach den Fetenhits-Samplern um, da ist viel brauchbares drauf.
An Oldies könnte ich dir "Let's twist again" oder "Twist & Shout" ans Herz legen - die Interpreten weiß ich gerade nicht. Beatles kommen sicher genauso gut an wie Rolling Stones, The Monkeys, Manfred Mann... Ein weiterer Stimmungsmacher wäre "Country Roads" (aber im Original, nicht von Hermes House Band!).
NDW wurde schon genannt.
Münchener Freiheit
Nena
Erste Allgemeine Verunsicherung (EAV)
Alphaville
a-ha
Sportfreunde Stiller
Spider Murphy Gang
.
.
.
Die Liste lässt sich unendlich weiterführen