Cityguide Nizza

S

Saschaaa

Power-User
Reaktionen
6
Fahre im SOmmer nach Nizza, mit paar Kumpels in ein Haus.
Wisst ihr irgendwelche Dissen , CLubs usw??

danke schonmal:p

Irgendwo am Strand steht eine Strandbar mit Elektronischer Musik und in der nähe ist auch der "Princess Club" (soweit ich mich erinnern kann hieß der so). Ist irgendwo dort, wo der Boulevard Gambetta an den Quai mündet... Hab den aber nur von außen gesehen. Sonst fällt mir da atm nichts ein...

Zuletzt bearbeitet:
ouh cool:)
Wie siehts mit den Preisen aus? Teuer,oder?

Weiere Vorschläge nehm ich gerne entgegen

Nizza is im Allgemeinen recht teuer... 8 Euro für ne Cola sind da in Strandcafes keine Seltenheit, die Clubs natürlich auch ned die günstigsten... aber Nizza ist die schönste europäische Stadt in der ich war... und ich war bis jetzt in einigen ^^
was sich auch lohnt: fahrt mit der Bummelbahn dort für n paar Euro mal nen Tag nach St. Tropez oder Monaco....
auch sehr schön: klingt zwar makaber aber dieser Friedhof oben auf dem Berg is der Hammer... super Aussicht, überall riesige Marmor-Goldstatuen, teilweise kleine Kapellen statt Grabsteinen... alles richtig gigantisch und protzig, als wären dort ausschließlich Millionäre begraben

Clubs: http://www.tripwolf.com/de/guide/list/1372/Frankreich/Nizza?group=6&type=23

les dir durch was dort steht, waren in Nizza eher seltener weg, 2x glaub ich und da bin ich mir nichtmehr sicher, meine es war "La Suite", wenn ja: super :D
Allgemein kann man aber sagen das St. Tropez und Monaco wirklich besser zum weggehn geeignet sind... wenn auch noch teurer

Zuletzt bearbeitet:
Da wir ja ein Haus hätten,würden wir ja auch nicht sooo oft woanders hingehn, vllt 1-2 mal ,da könnte man das schon Verschmerzen.

Weiß einer was in dieser Strandbar mit Elektro so abgeht? ALso kostet des Eintritt, legt da jeden Mittag wer auf, Preise??

Sei mir nicht böse, aber Du gehst in einer der teuersten Regionen und fragst dann nach den Preisen für 'ne Cola.

Und ich würde mich wirklich nicht den ganzen Tag im Haus verschanzen, weil gerade die Gegend soviel bietet. Cannes ist bspw. auch sehr nett zum Weggehen.

Ja und wird ja nicht verboten sein zu fragen,oder?

In Nizza selber hast du nicht wirklich viele Fortgehmöglichkeiten. Da musst du weiter nach Westen, Richtung Cannes.

Ich find Nizza nicht so interessant. Es ist zwar schön, aber in 2 Tagen hat man so ziemlich alles gesehen.

Der Strand (Stein-strand) ist jedenfalls im Sommer total überfüllt und nicht so schön.
Ich weiche da immer auf die nächsten Dörfer zwischen Nice und Cannes aus.

Ich würd aber auf jedenfall planlos die Innenstadt durchqueren und dann auf den anliegenden Hügel spazieren. Echt tolle Aussicht !

Neue Themen

Zurück
Oben