Chris Liebing bei Schlag den Raab oO

jo das wars für mich ....

tv aus mukke an :) und gefeiert wird

assi entäuscht :(

so ne kacke, jetzt wirds auch ncoh die spießige Studentin. Nee ey. Die hat eh null Chance.

Ich selber spiele Tennis und muss sagen es gibt auch eine große Tennisgemeinde.Ich habe jedoch für Chris angerufen und nicht für die olle..
Die kassiert jetzt :d

super des gibt eine zerstörung die hat null chancen gegen den raab

gibt halt mehr notgeile affen als leute die einen musikgeschmack haben,

ist ja nix neues!

Ich war nur grad mit Abwaschen beschäftigt, wollte direkt schreiben, dass die Olle das wird. ^^

Die Anrufer haben die Ria doch nur gewählt damit sie sich auf der einen runterholen können.. ******e

Naja jetzt kommt aber mal runter, die war Tennisspielerin, 300ste in der Welt, die hatte jeden Tag training und harte Kondi.Tennisspielerinen haben generell einen kleineren Busen,die Ria hat ist da schon ein Einzelfall.Aber so geil finde ich die gar nicht :D

Wenn heute nicht Samstag wäre und die ganze Techno Gemeinde vorsaufen wäre,wäre der Liebing auf jeden Fall dran gekommen ..

Wie war der Vorspann von Chris ?

so, dass war wohl nichts für den chris... obwohl ich beim voting schon dachte, dass er es sei mit dem riesen vorsprung :D

boah ey, die regt mich auf, will durch Worte immer ihre schlechte Leistung entschuldigen, hätte sie lieber mal den Chris rangelassen:)

Der hätte Freud zwar auch nciht erkannt, wäre aber körperlich doch überlegen.

Jo der Chris hätte den Raab zerstört :d

Das ist die erste Schlag den Raab show, die vor Mitternacht zuende ist :d:D

LOL.
Das hab ich auch noch nie erlebt. Ich habe mit mindestens 1 Stunden überzug gerechnet.

Peinlich mit 0 Punkten da rauszugehen. Das hätte chris 1000 mal besser gemacht, aber sowieso ist dieses ganze pro 7 zeug fake.
wer ruft bitteschön für sone tennisspielerin an, die nichtmal aussieht wie Anna Kournikova?

So das dürfte jetzt endgültig das letzte mal gewesen sein, dass eine Frau gewählt wird^^

nicht mal rasenmähen kann sie^^

Das Beste ist doch eh schon lange gelaufen .

537484.jpg

Für mich ist Moses Pelham der einzig ware Gewinner :d

Überhaupt hasse ich diese ganzen Müllsendungen.
Naja , ich muß mir den ganzen TV Dreck ja nur ab und wann bei anderen ansehen.
Meine Glotze hab ich schon vor Jahren abgeschafft.

nee .:D Bin in der Hinsicht so eingestellt wie deine Signatur.
Mußte halt nur mal etwas mehr als sonst in nen Thread "reinmachen" :d:d ;)

Also wenn die schon Wta Turniere gespielt hat und 300 in der Welt war dann passt das schon, aber ich habe gerade in der Wiederholung den Vorspann vom Chris gesehen.. Richtig schönes Haus und ne tolle Küche :d

Und der Chris war auch Bezirksmeister im Tennis , also ich sag, Chris hätte dem Raab gegeben !! :)

Immer her damit !

cookiemonster-767933.jpg

:p

Damit das OT noch halbwegs Sinn macht gebe ich allen den Tipp mal eure Kekse in Apfelmuß zu dippen. TOP !!! :D

Neue Themen

Zurück
Oben