choochoo-records! Wer kennt dieses Label noch?

Hm, hab mal die Geschichte bisserl im Netz verfolgt.

Ich vermute der gute Barry Gilbey hat sich einfach zurückgezogen, da die letzten Spuren im Herbst 2005 hinterlassen wurden.

Einer seiner erfolgreichsten Projekte war "Mara" zusammen mit Sara Whittaker (die HP von Mara ist inzwischen auch down) neben 6 anderen erfolgreichen Projekten von ihm.

Ebenfalls besitzt (besaß) Gilbey neben Choo Choo auch noch das Label "Beat Industries"

Erst dachte ich, dass Harry Choo Choo Romero der Besitzer von Choo Choo ist.

Auch scheint eine Verbindung zu Erick Morillo irgendwie zu bestehen, da das Subliminial Tochterlabel "Sandos" auf gleicher Ebene arbeitet und Morillo viele Tracks von Gilbey im Set hatte.

Achso, wer der gute Mann ist:
http://www.a51djs.com/djs.php?djID=37

Es gibt keinen Grund für mich vom Vinyl loszulassen, wie Madman es schon hier erwähnt hat sehe ich das genauso!

Aber das ist hier nicht das Thema!

Back to Topic: @Miss: Schau mal bitte nach, wenn du die nicht mehr möchtest, dann bitte PN an mich :)

@Tom: Danke für den Tipp, ich melde mich bei ihm dann :)

@Maddy: Danke, du sprichst mir aus der Seele

@quamen: Das steht hier garnicht zur Debatte.

Danke an alle, die mir weiterhelfen wollen :)

Grüße hyline

@ Hyline

Ich wollte jetzt niemanden zur CD bekehren!
Aber Du könntest wie erwähnt Dir das Choo choo Programm Digital besorgen und dann auf Vinyl pressen bzw. schneiden lassen!
Dieser Anbieter hier im Forum war doch auch garnicht so teuer!
Wenn Du natürlich nur nach einigen Tracks suchst, macht das natürlich kein bsonderen Sinnn! Da gebe ich Dir recht!

@ pater noster

NAch dem kauf wäre jede Stadt vschön gewesen!
Zum Glück hatte ich einen Mantel an, sonst hätte jeder die Sonne aus meinen Poppo scheinen sehn! :D

Ich schau auch noch mal nach ob ich was von Choo Choo habe!
Von Mara habe ich sicherlich noch einiges.
Ich schau mal nach!

Das wäre mal suuuuper geil :)

Dann muß ich mir den Mantel anziehn :D

Aber ein paar Sachen davon gefallen sogar meinem minimalem Gehör...Werd mir mal was von denen auf die Platte knallen...

@Hyline

Ich selbst habe nichts mehr von Choo choo!
Habe aber gerade mit meinem Freund Eddie Thoneick telefoniert der einige Platten hat, die er auch verkaufen würde!
Nur muss er dafür von Münster nach Straelen fahren, weil dort seine ganze Plattensammlung steht ( einige Tausend! )
Das passiert allerdings nur an Wochenenden, da er unter der Woche in Münster studiert und gerade im Staatsexamen ist!
Er hat mir aber zugesagt, dass er mal einige CHoo Choos rausuchen wird!
Ich werde mich dann wieder bei Dir melden Hyline!

@quamen: Wenn ich ne Frau wäre, würd ich dich knutschen :D

Fett, das is ja hammergeil :) DANKE!!!!

nette Grüße hyline

@ Hyline

Sorry, aber Männer sind mir da lieber! :D
Außerdem bin ich schon seit 10 Jahren treu vermännert! ;)
Ich hoffe, das schockt Dich jetzt nicht zu sehr!

Gruß,

Marian

Auf keinen Fall, bin da sehr offen :) Bin zwar verfraut :D Aber sonst, feiern geht mit solchen Leuten meistens viel geiler!!

Boaah wie geil, gleich mal anhören, wo?

Bitte sag mir nicht nur als mp3, Bitte.

... also ich kenne & hab noch was von
Harry "CHOo CHOo " Romero im keller ,
weis aber nicht mehr so genau ob der was mit zu tun hat.

Grüsse

NV

Nein, das ist eine andere Baustelle, aber Danke :)

Zurück
Oben