Chicas! oder: "Nicht einpacken, ich nehm sie gleich so mit..."

Na, DW, so unglücklich mit Deiner Braut?
na, wir hätten schon noch eine aufgetrieben
ROFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL

[quote author=Artworxx link=board=27;threadid=3899;start=50#59524 date=1044699136]
bei solch "optischen reizen" kriegste ja ne latte von hier bis inne karpaten, boah ey ;D
[/quote]

:-D :-D:-D :-D:-D :-D:-D :-D:-D :-D:-D :-D

kuck einfach mal ne woche am stück MTV. danach findste halbnackte frauen zum kotzen.

jo auch mal wieder bilder der marke WOW zunge wieder reinsteck ;)

schön zum anschauen

1462711.jpg
8) ;D

@Frederik

Was meinste wie die Dinger hängen :-/

Aber sind schon geile Bilder dabei, muss man schon sagen ;)

[quote author=Slex link=board=27;threadid=3899;start=100#62677 date=1046895497]
Was meinste wie die Dinger hängen :-/[/quote]

hohohohoho...moy...und WIE...*häähä* *sabber*
*einhalt*oder...warte?
:-/ meinste das negativ? :-/ *g*

Also ich denk da an andere sachen als an titten die hängen ;D ;)

:-/ heißt bei mir SKEPTISCH ;) hehe

Also lass dir dinger hängen und zeig mir bidde noch mir Links, ist einfach cool sowas anzuschauen ;) :-D

Cu Slex

Jedes Land hat seine Schönheiten... :) Man muss sie nur finden und sie müssen willig sein. *lol*

Aber zählen nicht eigentlich nur die inneren Werte? *fg* :-D

[quote author=dj_redface link=board=27;threadid=3899;start=100#62750 date=1046945802]
Sind schon lecker, aber leider nicht mein Geschmack ;)
[/quote]

:-C :-C :-C :-/ ;)

also die Bilder kann ich nur bestätigen, müsst mal ins Kaufleuten gehn, da kommt ihr aus dem Staunen nicht mehr raus ;)

*lach* hab ich mich auch gefragt *lol* aber boah...wenn ich n mädel wär würd ich bei den mädels auch lesbisch werden ;)

Aber bei denen scheints wohl mode zu sein die Freundin abzuknutschen...vielleicht machen die so die Kerle ganz heiß oder so :)

ähm stellt euch mal vor, das "abknutschen" würd bei uns typen auch in mode kommen..um die mädels heiss zu machen *brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüll*

;D

also ich weiß garnciht was du daran so lustig findest...ich mach die mädels nämlich immer genau mit dem trick heiß *g*

@FlouXooom

Willste mich verarschen ;D

Also jetzt im Ernst oder was??????

@Frederik
Die Fotos find ich wirklich uncool. Die machen aus Cosma sowas verruchtes und da steh ich gar nicht drauf. Find die normalen Pressefotos viel aussagekräftiger :)

Wusstet ihr eigentlich das Cosma in Sachen elektronischer Musik auch was drauf hat? Sie hat sogar ne eigene Goa-Trance-Veranstaltungsreihe. Weiß nur grad den Link nich :)

@All
Und wieder Picflirt:

Dieser Mund ist ein Segen Gottes :)

Erdbeermund

[Achtung Outing]
Man glaubt gar nicht, was für Mädels alle bei Picflirt sind. Irgendwie die beste Seite um geile ****** kennenzulernen :)
[Achtung geoutet :-D]

@slex: *lol* war doch nur n scherz!

Aber mal im ernst...in deutschland hab ich solche megababes wie auf der Züricher seite noch nicht gesehen...

Neue Themen

Zurück
Oben