H
Henny
Rotbauchunke
An Sky-Rotor und demnächst Centrum Gänger und Aufleger .
Wieso um alles in der Welt nennt sich dieser Club denn nun ausgerechnet "Centrum" ???????????????????
Sollten die nich mit ihrem altem Ruf endlich mal aufräumen ?
Aber nee statt dessen wollen se den ehemaligen Sternradioraum Teilen !
qm mäßig war das Sternradio ja nich so dolle .
Die müssen ja eine Wand ziehen die richtich Dicke is . Damit man während eines Breaks nich den Nachbarraum hört .
Kann man davon ausgehen die Wand Dick genug is ? Wohl eher nicht . wenn man sich die Qualität der Letzten Jahre anguckt bzw hört .
Im alten SKY- Rotor war es immer während eines Breaks so ,das man den Nebenraum Hörte . Wirklich furchtbar !!!!!!
Die werden bestimmt auch die PAs mitnehmen vom alten Club !!!!!!
wenn ich daran denke kommts mir schon hoch !
Die Anlage aus dem großen Raum war echt scheizze . Is ja nich so das ich nich weiß wie eine Anlage klingen soll heut zu Tage .
Und hoffentlich nehmen die Betreiber endlich die Dollarzeichen aus den Augen !
Das line up hat sehr , in der Vergangenheit , darunter gelitten .
Nur die Affen mit der Skrupellosigkeit permanent alle Hits auf Plus 8 abzuspielen hatten eine Chance !!!
Ich hoffe das es dieser Club es noch zu etwas bringt !
Wieso um alles in der Welt nennt sich dieser Club denn nun ausgerechnet "Centrum" ???????????????????
Sollten die nich mit ihrem altem Ruf endlich mal aufräumen ?
Aber nee statt dessen wollen se den ehemaligen Sternradioraum Teilen !
qm mäßig war das Sternradio ja nich so dolle .
Die müssen ja eine Wand ziehen die richtich Dicke is . Damit man während eines Breaks nich den Nachbarraum hört .
Kann man davon ausgehen die Wand Dick genug is ? Wohl eher nicht . wenn man sich die Qualität der Letzten Jahre anguckt bzw hört .
Im alten SKY- Rotor war es immer während eines Breaks so ,das man den Nebenraum Hörte . Wirklich furchtbar !!!!!!
Die werden bestimmt auch die PAs mitnehmen vom alten Club !!!!!!
wenn ich daran denke kommts mir schon hoch !
Die Anlage aus dem großen Raum war echt scheizze . Is ja nich so das ich nich weiß wie eine Anlage klingen soll heut zu Tage .
Und hoffentlich nehmen die Betreiber endlich die Dollarzeichen aus den Augen !
Das line up hat sehr , in der Vergangenheit , darunter gelitten .
Nur die Affen mit der Skrupellosigkeit permanent alle Hits auf Plus 8 abzuspielen hatten eine Chance !!!
Ich hoffe das es dieser Club es noch zu etwas bringt !