cdj aus den staaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

John_Wayne

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
wie vielleicht einige schon wissen, kostet der cdj 400 in den staaten nur ca 500€. würde ich mir das ding kaufen, müsste ich mir aber einen spannungswandler kaufen. da habe ich aber bedenken wegen der sicherheit.... nich das der cd-player mir durchbrennt.
hat einer erfahrung in diesem bereich?
oder kennt ihr vielleicht andere seiten bei denen ich den cd.player günstiger als für 650€ kaufen kann?

hi, wegen der spannung langt ein einfacher adapter, da brauchst kein wandler.
Die zollkosten einfuhrsteuer hast du dir schon errechnet nehm ich mal an ? wenn nicht findest du hier genug freds die dir das erläutern. mfg, sebastian

nicht nur das, sonder musst du auch bei der einführung noch 19% MwSt rechnen. Da zahl doch lieber ein paar Öcken mehr und hol das Teil beim Händler deines Vertrauens, da hast dann auch nen ordentlichen Support und Garantie.

nicht nur das, sonder musst du auch bei der einführung noch 19% MwSt rechnen. Da zahl doch lieber ein paar Öcken mehr und hol das Teil beim Händler deines Vertrauens, da hast dann auch nen ordentlichen Support und Garantie.

hm, das mit der mehrwertsteuer hatte ich total vergessen. dann rechnet sich das ja doch nicht:mad:

tjo, dann werd ich wohl übel 1300€ investieren müssen....

alle jahre wieder ... *g*

-> zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.