S
scam13max
Mitglied
- Reaktionen
- 1
Hallo,
besitze CDJ 800!
blödsinn!
Dass der CDJ 800 schlecht gebrannte CD´s nicht nimmt, hängt von der Qualität der CD´s ab. (nicht von der Qualität des Laufwerks)
-Wer sich mal einen imba Brenner gekauft hat-brennt die CD sogar mit 48 x Fach und der CDJ liest die CD "instant"
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=161093
-Wer einen crap Brenner besitzt der brennt halt mit 2 x Fach (eigene Erfahrung) // soviel Zeit sollte sein
Grundlegendes gilt, je sensibler der Laser die Informationen abtastet, desto höher und präziser kommen die 0 1 0 1 0 1 0 1 1 0 zur Verarbeitung.
Schonmal aufgefallen, dass billige CD Laufwerke wahre "Alleskönner" auf dem Gebiet der Dattenrettung sind. siehe CD Rom , DVD Player, Autoradio´s, Denon 1000
Denon vs. Pioneer
Meiner Meinung nach erfüllen beide exakt dass, wozu sie vorgesehen sind.
Den Unterschied merkt man aber erst wenn man mal auf "Auto Loop" beim Pio. gedrückt hat und sich dann über fortlaufende "exakte" Loops freuen kann.
Allein diese Tatsache sollte den Kaufentscheid verdeutlichen.
Die Effekte beim Denon sind großartig, aber ich will Beats und kein Flanger/Phaser.
Betreibe zZt. 2 800 er und kann die prima als "beat-machines" kombinieren.
2 x 4/4 = 1 Takt - Auto Loop / perfekter sound-ready for action
Makelloses Gerät, wobei ich die +100 Pitch sehr schwierig zu pitchen finde.
Danke
Kloputzui
besitze CDJ 800!
blödsinn!
Dass der CDJ 800 schlecht gebrannte CD´s nicht nimmt, hängt von der Qualität der CD´s ab. (nicht von der Qualität des Laufwerks)
-Wer sich mal einen imba Brenner gekauft hat-brennt die CD sogar mit 48 x Fach und der CDJ liest die CD "instant"
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=161093
-Wer einen crap Brenner besitzt der brennt halt mit 2 x Fach (eigene Erfahrung) // soviel Zeit sollte sein
Grundlegendes gilt, je sensibler der Laser die Informationen abtastet, desto höher und präziser kommen die 0 1 0 1 0 1 0 1 1 0 zur Verarbeitung.
Schonmal aufgefallen, dass billige CD Laufwerke wahre "Alleskönner" auf dem Gebiet der Dattenrettung sind. siehe CD Rom , DVD Player, Autoradio´s, Denon 1000
Denon vs. Pioneer
Meiner Meinung nach erfüllen beide exakt dass, wozu sie vorgesehen sind.
Den Unterschied merkt man aber erst wenn man mal auf "Auto Loop" beim Pio. gedrückt hat und sich dann über fortlaufende "exakte" Loops freuen kann.
Allein diese Tatsache sollte den Kaufentscheid verdeutlichen.
Die Effekte beim Denon sind großartig, aber ich will Beats und kein Flanger/Phaser.
Betreibe zZt. 2 800 er und kann die prima als "beat-machines" kombinieren.
2 x 4/4 = 1 Takt - Auto Loop / perfekter sound-ready for action
Makelloses Gerät, wobei ich die +100 Pitch sehr schwierig zu pitchen finde.
Danke
Kloputzui