Z
zoellner
Aufsteiger?
also hab die player am freitag mal beide angetestet. bin soweit mit beiden gleich gut zurecht gekommen und ob sich der teller dreht oda net is mir relativ schnuppe. was mich am pio bisl stört is dass der die cd auschmeißt während das lied läuft, macht der denon nich. dafür braucht der denon bischen länger beim einlesen (im direktvergleich war das vllt eine sekunde). macht dafür aber äußerlich wieder nen besseren eindruck durch das metall. außerdem hat er nen paar effekte, ob ich die später dann wirklich nutzen würd is was andres... der pioneer wird denke mal top sein, sons würden er bzw sein großer bruder nicht in den clubs stehen und von den denon bekommt man immer wieder nur von einzelnen leuten feedback. entweder extrem gut oder eher das genau gegenteil. für den denon spricht auch noch das design, is meiner meinung nach bei dem pioneer bei weitem nicht so gut, aber kommt ja aufs innere an
naja, ich grübel seit freitag abend rum welchen ich jetz nehmen soll, denke mal schon das der denon was taugt, weil denon ansich ja keine schlechte marke ist. denke mal zum schluss werden die kleinigkeiten oder der zufall entscheiden.
zum thema umfrage... 22:21 für den denon is ja nich grade eindeutig
naja, ich grübel seit freitag abend rum welchen ich jetz nehmen soll, denke mal schon das der denon was taugt, weil denon ansich ja keine schlechte marke ist. denke mal zum schluss werden die kleinigkeiten oder der zufall entscheiden.
zum thema umfrage... 22:21 für den denon is ja nich grade eindeutig