CDJ 800 lackieren

so ich habe es auch getan.
und finde es sieht echt gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
sauber habe dir ja mit rat zur seite gestanden...hatte bei meinen ex playern noch die knöpfe in schwarz getauscht vom mk1 und natürlich die pioneer logos :D

neee pioneer logos kommen nicht mehr drauf.
mache mir rechts und lings meine homepage adrese drauf.
spiele aber noch mit dem gedanken alle led in eine farbe einzulöten.

welche knöpfe kann ich denn noch tauschen???

Zuletzt bearbeitet:
neee pioneer logos kommen nicht mehr drauf.
mache mir rechts und lings meine homepage adrese drauf.
spiele aber noch mit dem gedanken alle led in eine farbe einzulöten.

welche knöpfe kann ich denn noch tauschen???

die spul und eject tasten

ich würd eher alle anderen in hell/silber tauschen. ;)

ich hab letztens was ganz interessantes gelessen bezüglich der beschriftung.

Decals bzw. DecalPro.
http://druckeronkel.de/index.php?id=419

damit kann man angeblich selber am drucker beschriftungen erstellen. keine ahnung, ob das wirklich funktioniert.

hat das mal jemand ausprobiert oder da erfahrungen zu?

naja ich glaubs nich dasses dann so prickelnd is da du das jaselbst druckst und dann auf trägerfolie überträgst, ausschneiden musste das warscheinlich auch selbst usw

würd ich lieber bei ner werbefirma so schriften oder so drucken und plotten lassen

naja ich glaubs nich dasses dann so prickelnd is da du das jaselbst druckst und dann auf trägerfolie überträgst, ausschneiden musste das warscheinlich auch selbst usw

nee...laut video eben nicht. das läuft dann wie son rubbelbild oder wie aufkleber bei deiner genannten werbefirma. ;)
die machen auch nix anderes als das plotten und dann kleben. aber diese decals sind eben für kunststoff, wenn ich das richtig verstanden hab (l´kulis und so). und ein cdplayer ist ja nix anderes außer plastik.

Neue Themen

Zurück
Oben