CDJ 800 bei ebay

Ausserdem haben die 800er auch nicht viel mehr als die 500er, dann lieber doch dirket was schöneres wie mk2 oder 1000er :d

Der 800er hat gegenüber den 500er:

antishock
Slot in
Vinyl Mode
100% Pitch
Toch release
Rverse
Autoloop

der 500er

hat alle Basisfunktionen die der 800er auch hat wie:
Mastertempo
Loopfunktion (realtime Cue und Einstellung der Länge des Loops)
Remain time
Autocue
Das Jogwheel ist nicht so Locker wie beim DMP 555:D und CDJ 200
und es ist außerdem ein Toploader. Was ich meiner Meinung nach besser finde.

Zusammengefasst macht man bei beiden Playern nichts Falsch. Man greift auf die gewohnte Pioneerquallität die bei allen CDJ,DMP, CMX oder wie die alle heißen schon bekannt ist. Das geile Feeling ist bei den allen erhaben.

antishock
Slot in
Vinyl Mode
100% Pitch
Toch release
Rverse
Autoloop

antishock-Brauch ich nicht, auch wenn meine kleine Hütte ganz schön rumstert :D
Slot in :Brauch ich auch nicht wirklich
Vinyl Mode: Naja schönes Feat. aber brauch ich im Grunde genommen auch nicht !
100% Pitch: Die 10% beim 500er reichen mir !
Toch release :S agt mir nicht viel
Rverse:Nein, hört sich nicht so gut an, kenn es von VDJ her !
Autoloop:Zum loopen hab ich mein djm400 oder halt auch normales Loopen beim 500er

Irgendwie würde mich nur beim 800er das große Jog anziehen, der rest nicht so !

Denke mal Entscheidung steht fest --> Cdj 500 II :)

Meinste ^^

Also ich weiss es nicht so richtig, meistens starte ich den neuen Track dann so bei 1 min oder 1,30 min,bevor der 1.Track endet.

Dann beatmatch ich den 2.Track und spiel ihn bei 30Sek beim alten Track ein!

Weisst ja nicht wie du das wo machst, aber wenn ich mir so Livesets von Headhunterz etc. anhöre, höre ich da auch nicht wirklich die lange Übergänge raus :D

Aber ich lerne ja auch noch, vor paar Tagen ist mir auch erst aufgefallen, dass man mit den EQ's den neuen Track besser reinbringen kann, als mit dem Linefader :d

Das Angebot ist zwar schon weg, aber bei Ebay denk ich mal würde ich niemals solche heiklen Geräte kaufen, also ab 40 € lasse ich persönlich immer die Finger weg.
Also ich würde es dir raten, den Betrüger gibts leider genug :mad:

Ich hab meine beiden 800ern von ebay ohne jegliche Probleme. Habe mir voher jede Menge Detailfotos schicken lassen (unter anderem mit einem Zettel auf dem ein von mir genanntes Wort geschrieben stand), gefragt wie das mit Selsbtabholung läuft. Wenn man dann merkt, dass sich der Verkäufer Mühe gibt alle Fragen so schnell wie möglich zu beantworten, finde ich ist das schon relativ sicher. Also ich hab bis jetzt keine Probleme mit der Methode bekommen. Produkte bei denen Beispielsweise erst gar kein Bild vom Original sonder nur Werbebilder von irgendiner HP sind, beachte ich nicht, egal wie günstig das gewesen wäre.

mfg

Ich hab auch beide cdjs mir von ebay geholt!! natürlich is ebay nie 100% sicher.. aber es gibt indikatoren.. die darauf hinweißen können.. das ne auktion zu 99% sicher is!!

1. die bewertungen.. falls der jenige mindestens 100 hat und davon 99% positiv..dann is mir das schon recht sicher!

2. wie is die auktion seite aufgebaut... seriös?? dann schonma gut..

3. fragen stellen bei unklarheiten.. gibts ja eglt immer!! und falls die antworten sinnvoll sind.. auch in der forumlierung.. dann bin ich egtl auf der sicheren seite.. wenn man dann noch fotos haben will und ohne prob welche zugeschickt bekommt!! perfekt!!!

ich hab die 800mk2 gemeinsam für 900€ plus 10€ vesandt ersteigert!! Die waren nicht nagelneu..sondern hatten ca 10stunden laufzeit.. obs vlt doch 20 waren.. is ja eglt auch wurst.. laufen perfekt!!!

Was wäre euch ein cdj800 mk1 momentan bei ebay wert?
Zu welchem (realistischen) Preis würdet ihr von einem Schnäppchen sprechen.

Neue Themen

Zurück
Oben