Hehe ja die CDJ-200er wollte ich mir erst früher holen, allerdings bin ich von dem Jog nicht ganz überzeugt, ich finds besser, wenn das so ist wie beim 800er, so auch wie beim 1000er und bei den neuen reloops
Also halt schön groß und am äußeren Rand so "Einkärbungen" !
Und vom Preis her nehmen sich die 200er mit dem 800er ja auch nichts, jedenfalls den, den ich im Blick habe !
Jop von den 500er hab ich auch meist gutes gehört, aber denke mal ich würde mir dann später eh neue holen, wegen Jog und so ^^
Jap Mixer hab ich hier ja schon stehen, im mom noch alleine mit DJS Trial 1.0, was allerdings nicht so gut ist, ich kann nicht anständing beatmatchen, weil das mit dem Jog geht nicht so gut über Maus, und auch so ist das nicht so "richtig" ! Also benutzt ich entweder den Bpm-Counter, oder pitche von +6 mich dann runter, klappt aber auch nicht immer, mal exakt auf 0,1 Bpm genau, dann denk ich "wow, geht ja doch", tja und das andere mal dann 2 Bpm's vorbei Oo
Ausserdem hab ich das ganze auch lieber in der Hand, hab mir zwar ne alte Tastatur rausgesucht und die Tasten belegt und gekennzeichnet, aber das bringt es nur, wenn ich dann denn Track starten möchte!
Ich denke mal der 800er wäre schon ziemlich geil
Was mich allerdings jetzt schon aufregt, dass ich dann wieder mit dem Programm arbeiten muss, und irgendwann ist das Trial auch mal am End !
Wenn ich mir halt direkt die 500er kaufen würde, hätte ich gleich 2!
Aber wie schon oben gesagt, früher oder später wollte ich halt eh was besseres! So arbeite ich halt noch 2-3 Monate mit Pc bis ich die Kohlen habe, und dann hab ich gleich mein Set fertig und was richtiges
edit:
Er hat mir jetzt geantwortet... sind 3 Jahre alt und laufen gut !... Und wenn ich gleich beide kaufe bezahle ich auch nur 500€
Mal sehen ob meine finanziellen Möglichkeiten nicht doch mehr raus springen lassen können