CDJ -400 Übersteuert

Also, nutzt deine Langeweile für vernünftige Sachen, nicht für's dämlich rumlabern.

Na Du bist ja auch ein freundlicher Zeitgenosse ;-)

nichts für ungut ... aber manchmal find ich den ton hier wirklich nich angebracht auch wenn jemand sonstnochwas fürn unsinn schreibt ...

ansonsten würd ich den cdj-400 ma an irgendeinem anderem verstärker testen ... zur not zu nem kumpel mitnehmen :)

aber bei 1,55 v bekomme ich keine gewischt.
sorry das ich es falsch beschrieben habe, sber in dem falle geht mir der pe am arsch vorbei.
es ging lediglich um N und L.
es wurde hier im forum schon diskutiert, das man über seinen mixer mal eine bekommt. ca. 40 Volt waren es und das. was für eine stromstärke dahonter sekt weis ich nicht.
es ist ne tatsche die auch mal schief gehen kann.
aber gut komm runter, ich bin kein elektriker sondern nur amshk.

joa muss ich überlesen haben ... sorry ...

womit ja aber geklärt wäre das es nicht am cdj liegen kann sondern der rmx irgendeinen fehler hat ...

wäre zumindest meine logische schlussfolgerung ;-)

soweit ich mich erinnern kann konnte ich ca. 60Volt zwischen CD-Player und PE messen, am Pult adierten sich im sclechtesten Fall die Spannungen und man hat 120V zwischen Pult und PE.

(Die Informationen damals waren von mir, bin der Sache aus Zeitgründen aber nicht weiter nachgegangen.)

Ich weiss ja nich, aber das was du beschreibst kenne ich gut, und das passiert wenn man versehentlich den CD Player an einen Phono Eingang mit Vorverstärker anschließt.

Da du sagst, du bist definitiv auf Line, jetzt mal die Frage/Idee, ob der Mixer vielleicht die Möglichkeit hat die Line Eingänge auf Phono zu Jumpern... Bei den Xones kann man ja auch per Jumper intern zwischen Line und Phono für die Kanäle wählen...

Oder eben das wirklich ein Mixerdeffekt vorliegt, und die Line Eingänge zusätzlich verstärkt werden...

Funktionieren andere CD player an den Line Eingängen des Mixers denn normal?

Am CDJ wirds nicht liegen, wenn der an der Anlage läuft... denke ich...

Hmmm ,ja gut ich werde mal deides einpacken und am Samstag ins Soundland Fahren da hab ich ja auch schließlich alles gekauft !
Hab heute mit eine getel. und der meinte die 2 müssen kompatibel sein es gäbe mehere Kunden die das gleich nutzen wie ich !
Bin mal gespannt wo der fehler steckt wenn ich´s weiß dann werd ich es aufjedenfall reinschreiben !

Neue Themen

Zurück
Oben