CDJ 400 in BLAU

bild1vxx.png

;)

schick schick

Aber der Mixer scheint nicht besonders in Richtung Blau angepasst zu sein... schade!

Übrigens: Der Browser mit den möglichen Fehlfarben (wg. einer eingebauten Farbraumprofilverwaltung) ist Firefox 3.5 - und das macht der unter allen OSen ;)

hauptsache man kümmert sich darum, wie man ein gut aussehendes gerät optisch verändern könnte, um sich von den anderen abzuheben - anstatt es mit seinem sound zu versuchen.

Hast ja recht! :)

Will mir den eh nicht holen. Brauch die ganzen komischen funktionen von dem Teil nicht, ich will einfach gute Übergänge mit meinem CDJ200 machen. :D
Wenn dann 800er wegen dem Jog.

Schon wer wa gehört, wo man die kaufen kann?
Ich mein die Anschaffung steht bei mir jetzt eh ins Haus, und in blau machen die sich viel besser zum Xone:3D. ;)

Jap und genau deswegen ist oben auch ein Screenshot (2 Beiträge über meinem) von der djmag.com-Club-Survey bei dem das Set mit limitiertem(!) blauen CDJ und DJM verlost wird.
Und die Jungs vom djmag werden ihre Pics garantiert fälschen :rolleyes:

ich kenne den cdj400 jetzt nicht sonderlich gut,
aber ich hätte im ersten moment an die umschaltung vom audio- in den midi-modus gedacht. so wie beim denon dn-x 1700.

Audio ist rot - Midi ist blau.

Da des normale LEDs sind könnte man diese bei Verlangen nach einer anderen Farbe einfach austauschen, sollte man halt nur wissen was man tut und schon mal gelötet haben. :)

Gibt man CDJ-400K in Google ein so findet sich dort ein Link zum offiziellen Pioneer-DJ-Forum in welchem die Fragen auch von offiziellen Pioneer-Angestellten beantwortet werden.

Ergebnis: Es gibt weder einen CDJ-400K noch sonst einen blauen CDJ-400er. Nach Ansicht der Pioneer-Mitarbeiter ist der blaue CDJ-400 von DJMAG einfach ein von Privat per Hand individuell umgebauter (gemoddeter) CDJ-400 den das DJMAG in Auftrag gegeben hat.

Zu den möglichen Problemen beim Umbau habe ich ja schon weiter oben was geschrieben...

Sollte dennoch funktionieren da Spannung noch im Rahmen.
Bereits mehrfach ausgeführt, hier mal am Beispiel eines CDJ-800 (Umbau auf blau/weiß):

bspcdj800bw.jpg

@ Jay Jay Sky: dann wünsch ich dir viel spass beim löten ;) mag sein das die jungs vom djmag den haben umbauen lassen, allerdings das foto vom thread opener ist oder war nen fake...zu erkennen an der grauen verfärbung des displays.

mfg

Dass, das Foto vom Opener nen Fake war ist ja schon ausdebattiert gewesen. Ich bezog mich schon auf das vom DJMAG.
Mal gucken vlt mach ich mir ja den Spass und bau meinen auf blau um ;)
Sobald meine 400er da sind werd ich mal nen Blick reinwerfen und gucken was für LED's verarbeitet sind. Dann sehn wir weiter. Allerdings wäre das dann wieder sehr blöd, was die Garantie angeht :(

Mal ganz ehrlich: Ist das nicht schei* egal ob der Player rot oder blau ist? Musik ist keine Frage des Aussehens in meinen Augen. Da riskier ich ja nicht meine Garantie oder gar meinen Player in Folge einer Fehlhandlung, nur dass mein Ring blau leuchtet...

@Steve Guess
Wenn ginge es mir auch einfach nur um den Reiz, was zu haben, dass eben nicht jeder hat.
Und mal im Ernst: Wenn ich nicht wüsste, dass ich die nötigen Fähigkeiten habe, um einen solche Umbau zu realisieren, dann würd ich da auch schön die Finger von lassen.

hab ich gerade gesehen, auch wenn es glaube ich schon gepostet wurde.
unter den namen cdj 400 K. zu erwerben.

natürlich limitiert;)

Anhänge

• CDJ 400 blau.bmp
    485,3 KB · Aufrufe: 219
ich finde blau ist voll detr stilbrecher
aber mal was anderes^^ :D

Nein, es gibt ihn eben nicht zu erwerben.

Der Name CDJ-400K ist eine Eigenkreation der Wettbewerbsveranstalter, Pioneer macht das nicht. (Quelle: Pioneer-DJ-Forum, dortige Mods)

kauft lieber den originalen sonst werdet ihr es noch bereuenxD

Neue Themen

Zurück
Oben