F
felleo
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
Habe auch gut gebrannt Rohlinge ausprobiert, nichts. schafft man das teil selber einzubauen? kommt man dran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gehör nutzen -> Universaltrick!hätte da allerdings ne frage, wie macht ihr das mit dem Beatmatching beim Axis 9? Also nur schaun dass die BPM richrig auf dem Beat liegen und dann nach dem Counter anpassen oder gibts da noch ein paar tricks?
bpmcounter abkleben und dsa gehör benutzen so wie es mein vorredner auch shcon gesagt hat...Moin,
weiss leider nicht ob man an das Laufwerk kommt (würd ich sowieso nicht machen wenn noch Granatie drauf ist was bei dir warscheinlich nicht der Fall ist^^) aber meine beiden lesen auch gebrannte einwandfrei mit ein, zwei Ausnahmen...
hätte da allerdings ne frage, wie macht ihr das mit dem Beatmatching beim Axis 9? Also nur schaun dass die BPM richrig auf dem Beat liegen und dann nach dem Counter anpassen oder gibts da noch ein paar tricks?
lg hidman
Habe auch gut gebrannt Rohlinge ausprobiert, nichts. schafft man das teil selber einzubauen? kommt man dran?
hallo Leute,
ich darf selber noch keine Themen erstellen, deswegen hier:
Ich habe mir 2 gebrauchte Axis 9 aus dem Forum hier besorgt und dachte für den Anfang reicht das wohl. Jetzt sind sie da und lesen keine CD's. Beide nicht (CD#S sind Original, hab mehrere ausprobiert).
Der Eine zeigt immer No Disc an egal was man tut und er andere meißtens close, esseiden man startet ihn mit cd drin, dann zeigt erim Mittlerem Display nichts an.
Abspielen kann keiner von beiden.
Kennt einer den Fehler? Software UP geht auchnicht, mit der cd kann er nichts anfangen.
hallo Leute,
ich darf selber noch keine Themen erstellen, deswegen hier:
Ich habe mir 2 gebrauchte Axis 9 aus dem Forum hier besorgt und dachte für den Anfang reicht das wohl. Jetzt sind sie da und lesen keine CD's. Beide nicht (CD#S sind Original, hab mehrere ausprobiert).
Der Eine zeigt immer No Disc an egal was man tut und er andere meißtens close, esseiden man startet ihn mit cd drin, dann zeigt erim Mittlerem Display nichts an.
Hallo, ich habe vor kurzem mit dem Mixen angefangen und bin auch im Besitz von 2 Axis 9. Bin voll zufrieden mit den Teilen, allerdings bin ich bis jez immer noch dahinter gekommen, wie ich mehr als einen Cue-Punkt auf einer CD speichern kann. Immer wenn ich mehr als einen Punkt pro CD speichern möchte, überschreibt der Player den vorherigen Punkt.
Was muss ich tun um mein Problem zu lösen?
MfG
Was die dinger ebenfalls nicht lesen sind CD-RWs.
aber ansonsten muss ich agen, dass intakte Axis9 von der Fehlerkorrektur her absolut konkurrenzlos sind.
Wenn man sich erstmal in das Bedienungsinterface eingearbeitet hat, sind die schon toll. Bin mir nicht sicher, ob der neue NDX-800 vom Handling wirklich besser ist.
KK