CD-Player mit Waveform

hmm welches spielzeug gönn ich mir denn dann noch? 4phonia du hastn kaospad quad oder is gut?

hmm, eigentlich habt ihr ja recht ... und p/l beim ndx is wahnsinnig gut :D ich glaube, ich komm billig weg :D

Billig? Du hast doch gerade erst einen Laptop mit Tracktor als Fehlkauf verbucht? Was ist daran billig?

Mal kurz eine Frage: Wie lange hast du dich mit Traktor auseinandergesetzt und mit was hast du Traktor gesteuert?

hmm welches spielzeug gönn ich mir denn dann noch? 4phonia du hastn kaospad quad oder is gut?

Oder geht es nur darum neues Spielzeug zu haben?

@spoon

Ja, für ne Stunde und dann wieder zurück.... lol.
Auch wenn viele drauf schwören, ich finde die Steuerung per Touchpad eher bescheiden.
Filter klingen pissig.... damit wars dann raus das Teil.
Da ich jetzt richtig schöne Filter am Mackiepult habe, ist der Wunsch nach einem Effektgerät oder Filterbank erloschen :)

Aber wenn Du Spielzeug willst, schau dir mal den Rodec Restyler an: KRAAAASS!
War mir bissl zu teuer, 580,- fürn Filter, aber das Teil geht ab.

ich hab nich gesagt, dass traktor nen fehlkauf war bzw. ist es vllt. falsch rübergekommen. (den laptop hat ich sowieso ;) ). mit traktor arbeite ich als alternative seit nem knappen jahr und als hauptlösung seit ein paar monaten. erst hab ichs mit 2 ndx 800 gesteuert und jetz mit 2 rp 4000 und nem dn x 1600. es ist ne top sache, aber ich vermisse ein wenig das ganze workaround und feelin von cd playern.

und bezüglich spielzeug: man sollte nicht alles wortwörtlich nehmen, ich hab an der efx sektion meines dn-x ein paar punkte auszusetzen und wenn ich bei den playern auf modelle wie die ndx 400 zurückgreif, kann ich da evtl. noch ein wenig "basteln"

hmm action filter 2+ wär ne option 580 tacken für ne filterbank, die ich nur im dj bereich verwende is mir auch zu happig

ich hab nich gesagt, dass traktor nen fehlkauf war bzw. ist es vllt. falsch rübergekommen. (den laptop hat ich sowieso ;) ). mit traktor arbeite ich als alternative seit nem knappen jahr und als hauptlösung seit ein paar monaten. erst hab ichs mit 2 ndx 800 gesteuert und jetz mit 2 rp 4000 und nem dn x 1600. es ist ne top sache, aber ich vermisse ein wenig das ganze workaround und feelin von cd playern.

und bezüglich spielzeug: man sollte nicht alles wortwörtlich nehmen, ich hab an der efx sektion meines dn-x ein paar punkte auszusetzen und wenn ich bei den playern auf modelle wie die ndx 400 zurückgreif, kann ich da evtl. noch ein wenig "basteln"

hmm action filter 2+ wär ne option 580 tacken für ne filterbank, die ich nur im dj bereich verwende is mir auch zu happig

Na dann viel Spaß, ich hätte das Geld in Tracks investiert.

hui der schaut aber interessant aus :D danke schön :)

Auf jeden.
Habe mir einiges drüber angeschaut und sofern man das beurteilen kann klingts echt nice.