A
Andrew Spoon
Power-User
- Reaktionen
- 0
hmm welches spielzeug gönn ich mir denn dann noch? 4phonia du hastn kaospad quad oder is gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmm, eigentlich habt ihr ja recht ... und p/l beim ndx is wahnsinnig gut ich glaube, ich komm billig weg
hmm welches spielzeug gönn ich mir denn dann noch? 4phonia du hastn kaospad quad oder is gut?
ich hab nich gesagt, dass traktor nen fehlkauf war bzw. ist es vllt. falsch rübergekommen. (den laptop hat ich sowieso ). mit traktor arbeite ich als alternative seit nem knappen jahr und als hauptlösung seit ein paar monaten. erst hab ichs mit 2 ndx 800 gesteuert und jetz mit 2 rp 4000 und nem dn x 1600. es ist ne top sache, aber ich vermisse ein wenig das ganze workaround und feelin von cd playern.
und bezüglich spielzeug: man sollte nicht alles wortwörtlich nehmen, ich hab an der efx sektion meines dn-x ein paar punkte auszusetzen und wenn ich bei den playern auf modelle wie die ndx 400 zurückgreif, kann ich da evtl. noch ein wenig "basteln"
hmm action filter 2+ wär ne option 580 tacken für ne filterbank, die ich nur im dj bereich verwende is mir auch zu happig