W
waidler
Vinyl>Midi
- Reaktionen
- 1
Hihi, so wie ich Pio kenn releasen sie nen CDJ950NXS...wär ja dann auch nicht falsch gewesen :d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*wurde von mir zur Vollständigkeit des Satzes hinzugefügt.Dazu dürfen *wir natürlich nichts sagen außer, dass der CDJ-900 sowie er jetzt ist min. noch im ganzem Jahr 2013 geplant ist
Saluti zusammen
Mein Equipment soll demnächst mit 2 CD-Playern erweitert werden. Grundsätzlich bin ich sehr begeistern von Pioneer aber beim durchstöbern des Forums bin ich auf den HS5500 und S3900 von Denon gestossen. Nun bin ich echt verwundert, dass Pioneer noch kein CDJ draussen hat mit aktiven jog-weel! Ich verstehe, dass Pioneer eine Vormachtstellung durch die Omnipräsenz in den Clubs eingenommen hat, aber in diesem Bezug hinken die doch sehr stark hinterher oder täusche ich mich da?
Mich würde nun interessieren ob jemand weiss ob Pioneer bald mal was mit aktivem jog nachschieben wird oder ob das Patent dafür fix bei Denon liegt und man es sich gleich abschminken kann da im nächsten Jahren was zu sehen?
Vieleicht sage ich noch etwas dazu wieso ich nicht gleich zu Denon wechsle. Punkt A ist klar die erwähnte Omnipräsenz. Mich stört aber auch der Bildschirm, welche meines Erachtens viel zu klein Ausgefallen ist. Ebenfalls vermisse ich eine schöne Waveform.
Kann man. Aber für rein passiven Arbeiten ist Pioneer imho besser geeignet (bzw. der Denon 2900.)Da würde dann bei mir die Frage aufkommen ob man den Antrieb ausstellen kann.
Vorab: Der CDJ-800 hat keine Hot-Cues!Was ist denn der unterschied zwischen den MK1 MK2 ....