Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich schreibe auch nur mit nem Edding oder nem Folienschreiber ne Nummer wie "#27" drauf.. Mehr brauch ich nich. An Hand der Nummer habe ich für jede CD nen Zettel im entsprechenden Fach in meiner CD Mappe wo die ganzen Tracks draufstehen.
Ja ja, Musik ist in erster Linie immer noch für die Augen, richtig.Mir geht es mehr um das aussehen der CD. Ich mag das nicht wenn da son gekritzel drauf ist, das muss schon nach was aussehen.
Ja ja, Musik ist in erster Linie immer noch für die Augen, richtig.
hahahahaha der war gut
bestimt stehen bei manchen auch die Platten und Cd's nach Farbe und schönen Couvers Sortiert,nach dem Motto: Huete leg Ich mal was Buntes auf...
hahahahaha der war gut
bestimt stehen bei manchen auch die Platten und Cd's nach Farbe und schönen Couvers Sortiert,nach dem Motto: Huete leg Ich mal was Buntes auf...
cool jetzt weiß ich wie ich cd's beschriften kann
schon nich schlecht was manche sich für ne Mühe machen.....
ich machs da einfacher, auf die CD ne fortlaufende Nummer, Ne Tracklist mit der gleichen Nummer mit ins Fach der Tasche und gut....So sind die CD´s immer an der gleichen Stelle. Darüber hinaus hab ich oft das Prob, das ich mir denk "jo, das spielste nu", CD in den Player und dann "Welche Nummer wars noch gleich?". Ich schau dann nur kurz auf die Tracklist und weiß bescheid. Bei bedruckten CD´s geht das schlecht
Klar, man hat meist CD-Text und kann dann diekt im Player schauen aber eben nur meistens.
Grüße
schon nich schlecht was manche sich für ne Mühe machen.....
ich machs da einfacher, auf die CD ne fortlaufende Nummer, Ne Tracklist mit der gleichen Nummer mit ins Fach der Tasche und gut....So sind die CD´s immer an der gleichen Stelle. Darüber hinaus hab ich oft das Prob, das ich mir denk "jo, das spielste nu", CD in den Player und dann "Welche Nummer wars noch gleich?". Ich schau dann nur kurz auf die Tracklist und weiß bescheid. Bei bedruckten CD´s geht das schlecht
Klar, man hat meist CD-Text und kann dann diekt im Player schauen aber eben nur meistens.
Grüße