Car Hifi Endstufenproblem

Jetzt hab ichs doch gerechnet *g*

Also bei 40mm² Kabel das ... großzügig gerechnet ... durch 12m Kabel muss (Hin und rück) und das Kabel aus Kupfer besteht kannst da 187A Durchjagen bevor die Spannung merklich abfällt.

Gut, sind nur 2,2kW Spitzenlasst ... aber selbst das ist mit Kanonen auf Spatzen geschossen, und 12m Kabelweg hast in Autos in der Regel ja nicht. Wenn man mit 6m rechnet weil man sich die Masse ja meist in Endstufennähe sucht bin ich mit meiner 5kW Schätzung garnicht so falsch ;)

Nimm für dein vorhaben 16mm² Kabel und gut...

grüße...

Also ich brauch das doch gar nicht, bei mir ist fertig, danke. :)

meinte auch nicht dich mit "verleg 16mm² kabel und gut..." ;)

ooookay. :d
Na, soll er das nehmen was eh da ist.
Nur nicht grad mit nem 10mm² von der Batterie zum Verteiler, (falls er so einen denn verbauen will), und dann mit was weiß ich 50mm² weiter oder sowas, [übertriebene Darstellung], das kann dann Ärger mit der Versicherung geben.
Die haben nämlich noch weniger Peil als einige selbsternannte car-hihi-Helden. :d

Die Komponenten des TE sind dann noch mal nen ganz anderes Thema, lass ihn doch erstmal vernünftig verkabeln...

Also ich checks immer noch nicht. :p
Egal, bei mir läuft eh nichts großartiges, d2904 an ama-stereo50 und Eton-TMT an Z-studio-150 wobei ich überlege die Eton irgendwann mal gegen m182w zu tauschen.
Auch spukt mir seit ewig eine Erweiterung auf 3-wege durch den Kopf, aber des im nächsten Leben, da werd ich dann car-hifi-freak und nicht Musiker. *löl*

Also ich checks immer noch nicht. :p
Egal, bei mir läuft eh nichts großartiges, d2904 an ama-stereo50 und Eton-TMT an Z-studio-150 wobei ich überlege die Eton irgendwann mal gegen m182w zu tauschen.
Auch spukt mir seit ewig eine Erweiterung auf 3-wege durch den Kopf, aber des im nächsten Leben, da werd ich dann car-hifi-freak und nicht Musiker. *löl*

soso... aha aha.. interessant...

ich hab auch n autoradio.. sogar schon mit kasette in meinem auto!

so sieht mein auto aus:
orig_10047.jpeg
1a eingeparkt wie ich finde!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fahr auch mit Grundierung auf der Tür.
Gebeult, ausgebeult, gespachtelt, geschliffen, grundiert und dann gemerkt das ich überhaupt keine Kohle über hab die Tür neu lacken zu lassen ...scheiß drauf. :D

Guten Morgen die Herren!
@TE: Meld Dich mal nachher, dann schau ich da mal rein und wir machen das ordentlich. Bin eh gleich bei meinem alten herren und hab da das Auto von meiner Cousine zur durchsicht. Kannst ja dann eben rumkommen....

Guten Morgen die Herren!
@TE: Meld Dich mal nachher, dann schau ich da mal rein und wir machen das ordentlich. Bin eh gleich bei meinem alten herren und hab da das Auto von meiner Cousine zur durchsicht. Kannst ja dann eben rumkommen....

bau es alles aus, und schmeiß es aufn müll! das beste was du machen kannst :>

Neue Themen

Zurück
Oben