Loki
Sinnfrei
Hi vielleich weiss ja jmd was das sein könnte und ja ich habe auch schon in nem anderen Forum gepostet, aber ich habe das Gefühl, dass sowas dort einfach untergeht.
Das Problem ist foglendes: ich habe meine alte SinusLive Sl A-500 mit dem entsprechendem Sub von Sinus gekauft und angeschlossen und war auch alles soweit prima bis auf einmal an einem Tag nichts mehr raus kam durchgemesen und siehe da kein REM und keine Masse mehr. Neuen Massepunkt gesucht gefunden und gemessen alles okay. Rem Provisorisch erstmal überbrückt mit nem 12V Schalter geht alles wieder sehr schon so weit...
Mein BMW E36 war nun in der Werkstatt neue Aufnamen für die Bremsscheiben bekommen.
Ich bekomme ihn wieder und alles Funktioniert immernoch bis vor zwei Wochen...
Ich "knipse" meine Endstufen an und denke hmm komisch die LED ist ja relativ schwach naja kam aber noch was raus so wie immer nichts bei gedacht und ja wie es denn so sein soll kommt nichts mehr.
Endstufe eingeschickt wiederbekommen alles OK.
Paar Tage später wieder kein Bass.
Ne neue Endstufe gekauft und zwar die Impulse SLA-1000.
Angeschlossen und nur die Protect leuchtet einmal kurz auf und nichts weiter passiert haben dann alles wieder durchgemessen und siehe da das +Kabel hat nur 4V, wenn die REM überbrückung dran ist (wenn sie ab ist 12V).
Also neues REM gekauft(wir erinnern uns das alte ist kaputt)
Angeschlossen an die Automatik Antenne und wieder nur kurz auf Protect und aus.
Vielleich kan mir ja jmd helfen.
MfG Jan
P.s. die Sicherungen sind alles ganz und die Batterie ist geladen.
Das Problem ist foglendes: ich habe meine alte SinusLive Sl A-500 mit dem entsprechendem Sub von Sinus gekauft und angeschlossen und war auch alles soweit prima bis auf einmal an einem Tag nichts mehr raus kam durchgemesen und siehe da kein REM und keine Masse mehr. Neuen Massepunkt gesucht gefunden und gemessen alles okay. Rem Provisorisch erstmal überbrückt mit nem 12V Schalter geht alles wieder sehr schon so weit...
Mein BMW E36 war nun in der Werkstatt neue Aufnamen für die Bremsscheiben bekommen.
Ich bekomme ihn wieder und alles Funktioniert immernoch bis vor zwei Wochen...
Ich "knipse" meine Endstufen an und denke hmm komisch die LED ist ja relativ schwach naja kam aber noch was raus so wie immer nichts bei gedacht und ja wie es denn so sein soll kommt nichts mehr.
Endstufe eingeschickt wiederbekommen alles OK.
Paar Tage später wieder kein Bass.
Ne neue Endstufe gekauft und zwar die Impulse SLA-1000.
Angeschlossen und nur die Protect leuchtet einmal kurz auf und nichts weiter passiert haben dann alles wieder durchgemessen und siehe da das +Kabel hat nur 4V, wenn die REM überbrückung dran ist (wenn sie ab ist 12V).
Also neues REM gekauft(wir erinnern uns das alte ist kaputt)
Angeschlossen an die Automatik Antenne und wieder nur kurz auf Protect und aus.
Vielleich kan mir ja jmd helfen.
MfG Jan
P.s. die Sicherungen sind alles ganz und die Batterie ist geladen.