cafe madrid

@Dj Survive: Im Klejbors läuft gute mukke und ich behaubte mal das mindestens die hälfte der Djs hier im Forum sich ein dickes Stück von den Djs dort abschneiden können. Ich weiß nicht wer da früher mal gelegt hat aber im moment sind die Residents:

Arena: John Brisby & Mr. Jingles, beide spielen sehr genial und kreativ, hab selten ein so gutes Mainstreamprogramm gehört.

Penthouse: Chris Fable und Hans-O-Matik, ich denke mal die Referenzen sprechen für sich...

K-Club: Wayne?

Tanzsallon: Wayne?

Ich bin relativ häufig da und mir gefällt es gut:)

war das erste mal vor kurzem im klejbors, weil es doch ätzend ist von aachen dort hinzufahren mit auto...kann man ja nix trinken -.-

Als ich da war hatte der DJ sein ding quer durchgezogen. fand ich net gerade so berauschend. 30 sek ein refrain und dann den derbsten dschungelelectro den keiner hören wollte.

aus meiner sicht als dj, war es technisch richtig geil, doch DJs sind gut wenn sie nicht nur das Spiel mit der Technik beweisen sondern auch mit dem Publikum. Da kann man nicht einfach sein Set runterrattern, dass man selbst hammer findet...