H
huge
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
immer mitwochs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also um ganz ehrlich zu sein ist das Madrid zur Zeit einer der "Clubs" in Aachen wo das aktuellste der Houseszene gespielt wird. Ich weiß wovon ich spreche, da ich selbst dort an den Turntables tätig bin. Und vom Mittwoch brauch ich wohl wirklich nicht viel zu sagen...
Das ist das Lifestyle Event in Aachen! Kein anderer Veranstalter hat so ein riesen Andrang bei seinen Partys..... freier Eintritt, jeden Mittwoch ein neues Motto, aufwendige Dekorationen, TOP-DJs (Homeaffairs, Disco Boys, David Lulley, Boogie Pimps, Mighty Yo,... etc. pp!!!), Gogo-Tänzerinnen..... welcher Veranstalter in Aachen macht das heutzutage noch????
Also ich kann nur für mich sprechen (vllt bin ich ja auch ein wenig durch meine Arbeit im Madrid in meiner Meinung beeinflusst), aber wer Mittwochs Party machen will geht nirgendswo anders hin. ;-)
Gruß
TOP-DJs (Homeaffairs, Disco Boys, David Lulley, Boogie Pimps, Mighty Yo,... etc. pp!!!), Gogo-Tänzerinnen..... welcher Veranstalter in Aachen macht das heutzutage noch????
Das ist das Lifestyle Event in Aachen! Kein anderer Veranstalter hat so ein riesen Andrang bei seinen Partys..... freier Eintritt, jeden Mittwoch ein neues Motto, aufwendige Dekorationen, TOP-DJs (Homeaffairs, Disco Boys, David Lulley, Boogie Pimps, Mighty Yo,... etc. pp!!!), Gogo-Tänzerinnen..... welcher Veranstalter in Aachen macht das heutzutage noch????
Gruß
*auslach*
peinlich
Ich glaube, genau das ist für viele das Problem. Der Aufwand geht in die falsche Richtung. Viele Freunde der elektronischen Musik mögen genau sowas nicht.
Ich muss selber sagen, dass für mich eine gute Elektro-Party-Location eher Industriehallen-Atmosphäre hat und ich mich mehr über großen Aufwand bzgl. der Lichtanlage freue.
Aber was solls? Das Madrid positioniert sich eben in Richtung "stylisch und edel" und zieht damit Publikum an, das sowas mag. Ist nicht mein Ding, aber warum nicht?
Ich hab übrigens selber schon in genug Aachener Clubs (Westbahnhof, König Keller, B9, Nightlife, ...) aufgelegt und kenn die Aachener Partylandschaft daher ganz gut.