Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Ben wusste gar nicht das du das bist.
Hätte ich doch viel mehr zu lästern gehabt...
Aber bist du jetzt auch unter den MIDI Fightern?
Jetzt schon ein paar mal rein digital aber komplett zufrieden bin ich nicht.
btw
Alle Cafe DJs stinken...
Der Zonk! Da hab ich mich wohl inne Fritteuse gestellt. Aber mal im Ernst, warum muss denn der Rotter das DJM immer im Tannenbaum-Modus fahren?Dito! DJ Ben @ myspace
Ich arbeite als Tech/Hand und DJ bei PES in Bünde und mach halt viel Mobilkram, sprich eigtl. durchschnittlich 3-4 VA's im Monat. Da halt alles von Geburtstag mit 100 Leuten bis Zeltfest mit 1000 Leuten, denke jetzt kann man auch verstehen, warum ich nicht so gern zu Kommerzmusik feiern gehe. Einfach weil ich sie oftgenug auflegen muss, und dann möcht ich auch einfach mal auf etwas anderes feiern.Wo arbeitest Du denn? Legst Du selber auch irgendwo auf?
Schuppen hat halt das Problem das die Anlage sehr hochwertig aber unterdimensioniert ist. Ein Problem das immer Auftritt wenn Livemukker eine Club PA planen.
Die GAE Director ist auf jeden Fall amtlich. Nur müssten sie halt eigentlich das Doppelte an Bässen stellen.Im Schuppen bin ich eigentlich klanglich ganz zufrieden (Im Club - Die Rodec Pulte sind kein Vergleich zu einem DJM). Im großen Saal ist der Sound relativ dünn.
Achja ihr seit ja vond er Serato Zunft...Ich hoffe auf den neuen Denon Controller im Cafe. Die Möglichkeiten im digitalen Bereich sind schon nett. Vor allem was auch die Schnelligkeit angeht (Wo ich gerade hier die Anzeige zum Controller Battle lese)!
Achja ihr seit ja vond er Serato Zunft...
Mal ne Frage in die Runde: Warum sollte man im Club rein im Rechner mixen, finde (auch als Digitalo) den Sound über nen amtlichen Mischer immer noch um Längen schöner?
Möglicherweise ist es ein wenig Gewohnheit. Die Parameter Fadercurve etc. gehören natürlich auch dazu. Dennoch finde ich dass die Soundquali stark von der Soundkarte abhängt. Was meinst du denn mit rein internen abmischen? Ich benutze z.B. auch noch einen Controller - da sind halt auch Fader dran...
was hat das jetzt mit dem Cafe Europa zu tun geht es hier nicht um was anderes oder habe ich was verpasst ????
Freitags ist da sowieso kaum noch was los so das die da fast alles und jeden reinlassen!
Cafe Europa
Ostbahnhof
Stereo
Ringlokschuppen
Elephant Club
Movie
Sams
Princess
The Gallery Club
Studio 9
Stadpalias
Prime
Weberei (GT)
4 Rooms (GT)
Überall ist der Einlass (laut Gesetz) erst ab 18. Einige Clubs lassen auch erst Gäste ab 21 rein, natürlich ist es aber auch möglich jünger in die Clubs zu kommen.