Mike Litoris
..smac Mike Lit up!
kann mir jemand sagen, wo ich den bußgeldkatalog 2009 für holland finde? ich google seit ner stunde und finde nix :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein wenig Niederländischkenntnisse voraus gesetzt.
Erstens sind es 120km/h auf der Bahn, zweitens kannst wenn du es dir leisten kannst bis zu 50km/h drüber brettern ohne den Lappen abzugeben und drittens kannst alles hier nachlesen, ein wenig Niederländischkenntnisse voraus gesetzt.
ich wohne direkt an der grenze und war mit meiner freundin auf dem weg zum zoo.... und dann hats blitz gemacht.... Leider weiß ich nicht welche geschwindigkeit erlaubt war und auch weiß ich nicht wie schnell ich in dem moment war....
Kollegen besuchen, Platten auflegen, Feiern, Urlaub...******* DrogenTourismus:d Was machsten da schönes?
Kollegen besuchen, Platten auflegen, Feiern, Urlaub...
Ich schick es dir mit der Post und schreibs auch noch dick drauf, gib mal deine addy.
Das alle bei den Niederlanden gleich an dope denken müssen.
Kollegen besuchen, Platten auflegen, Feiern, Urlaub...
im Prinzip haste recht, aber ich denk beispielweise bei köln immer an homos
im Prinzip haste recht, aber ich denk beispielweise bei köln immer an homos
Was Hamburg mit Junkies zu tun hat, kannste ja mil beiläufig erklären.
geh mal zum hauptbahnhof oder zur reeperbahn
ich glaub Frankfurt und Berlin sind mit ihren ganzen Cracknutten ganz vorne dabei
ich glaub Frankfurt und Berlin sind mit ihren ganzen Cracknutten ganz vorne dabei
Ne, du kommst aus Offenbach, da kommen die ganzen junks hin die für Frankfurt zu durch sind.