Bußgeldkatalog 2009 für Holland??

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Reaktionen
21
kann mir jemand sagen, wo ich den bußgeldkatalog 2009 für holland finde? ich google seit ner stunde und finde nix :-(

Erstens sind es 120km/h auf der Bahn, zweitens kannst wenn du es dir leisten kannst bis zu 50km/h drüber brettern ohne den Lappen abzugeben und drittens kannst alles hier nachlesen, ein wenig Niederländischkenntnisse voraus gesetzt. ;)

ich wohne direkt an der grenze und war mit meiner freundin auf dem weg zum zoo.... und dann hats blitz gemacht.... Leider weiß ich nicht welche geschwindigkeit erlaubt war und auch weiß ich nicht wie schnell ich in dem moment war....

und was um alles in der Welt soll dir der Katalog dann bringen???

erhoffst du dir dort einen Absatz:

"Sie sind in einer unbekannten Zone, unbekannt zuschnell gefahren, weil alles unbekannt ist kostet sie das 60€!"?

grüße, kaype

Erstens sind es 120km/h auf der Bahn, zweitens kannst wenn du es dir leisten kannst bis zu 50km/h drüber brettern ohne den Lappen abzugeben und drittens kannst alles hier nachlesen, ein wenig Niederländischkenntnisse voraus gesetzt. ;)

ich wohne direkt an der grenze und war mit meiner freundin auf dem weg zum zoo.... und dann hats blitz gemacht.... Leider weiß ich nicht welche geschwindigkeit erlaubt war und auch weiß ich nicht wie schnell ich in dem moment war....

o.k dann nehm ich meine aussage wieder zurück;) kannste nur warten bis was kommst,aber kannst du net in etwa schätzen? Also warst Du schneller als 170Kmh Unterwegs? Weil wie bereits erwähnt 120 Kmh erlaubt + 50 Kmh +/- darfst du ja ohne gleich den Lappen zu verlieren,zummindest entnehme ich das mal von dem einen der das hier gepostet hat.
Aber ich schaue gleich mal nach ob ich was aussagekräftiges finde zu deiner Frage.

Niederlande:
Halt und Parkverstöße mit 40 bis 63 EURO
Geschwindigkeitsüberschreitungen:
bis 10 km/h - 28 EURO
bis 15 km/h - 40 bis 52 EURO
bis 20 km/h - 63 bis 80 EURO
bis 25 km/h - 92 bis 104 EURO
bis 30 km/h - 115 bis 132 EURO

http://www.radarforum.de/forum/index.php?act=ST&f=6&t=5857&hl=holland,or,niederlande

Zuletzt bearbeitet:
so wie ich das sehe sind deine daten nicht zeitgemäß ( 2003)

@ kaype: Es ging hauptsächlich darum, zu sehen wie holland das allgemein mit den verstößen ahndet....

Kollegen besuchen, Platten auflegen, Feiern, Urlaub...

Vergess Dir kein Hasch einzustecken:d Den auch Du willst doch erwischt werden :p

Ich wünsch Dir viel Spass;)

Schau mal obs Kosma Epsylon -Sweet Harmony gibt.. In D- nur für 120,- zu bekommen,im Moment bei meinem Setumwurschtellei net im Budget mit eingeplant.
Ansonsten kauf ich sie mir halt fürn 100er hier:)

Ich schick es dir mit der Post und schreibs auch noch dick drauf, gib mal deine addy.
Das alle bei den Niederlanden gleich an dope denken müssen. :rolleyes:

...und ich an schlecht schmeckendes Bier, trotzdem sind Vorurteile irgendwie scheiße. :p

im Prinzip haste recht, aber ich denk beispielweise bei köln immer an homos :)

Was ja grundsätzlich auch nicht verwerflich ist. :D

/singt:

Hauptstadt der Schwulen...Ihr seid die Hauptstadt der Schwulen.... :D :D :D

Ach...Da isser wieder. Was Hamburg mit Junkies zu tun hat, kannste ja mil beiläufig erklären.

geh mal zum hauptbahnhof oder zur reeperbahn

Ne, du kommst aus Offenbach, da kommen die ganzen junks hin die für Frankfurt zu durch sind.

ich glaub Frankfurt und Berlin sind mit ihren ganzen Cracknutten ganz vorne dabei :)

Ne, du kommst aus Offenbach, da kommen die ganzen junks hin die für Frankfurt zu durch sind.

Wirst schon recht haben,das ganze wird wieder nur auf bestimmte städte bezogen und gut...Das ist falsch ... es gibt sie überall..auch bei euch..denkt mal drüber nach,das ist definitiv nicht stadtspezifisch zu betrachten,sondern nur von stadt zu stadt von der intensivität anders

Wir haben in Dortmund eine doch größere Drogenscene.
Ja und, das hilft dem Kollegen bei seinem Bußgeld in den Niederlanden, (Holland is in bijvoorbeeld wat Nordrhein-Westfalen in Duitsland :eek:), nicht ein Stück weiter...

Neue Themen

Zurück
Oben