Bushido-Film "Zeiten ändern dich"

eine kleine Anekdote von mir...
Einmal beim einkaufen im Aldi (hier im Mainz):
Mein Schware und ich gingen mit dem Einkaufswagen durch den langen Aldi Gang, so jetzt stehen 5-6 möchtegerne Ghetto Gansta; wir kommen nichrt durch, auch nicht nach meine BITTE - na dann habe ich mich mit hilfe des Einkaufswagens durchgedrängt und dabei wohl einen leicht tangiert, nichts schlimmes.
Nach 2 Sekunden schreit da Einer ich soll aufpassen, sonst...
Meine Antwort: ich habe doch nichts mit Ihn, sonder mit seinen Kumpel...
Seine Antwort: "Ich bin sein Schläger"
Meine Antwort: "OK, aber schlage IHN nicht zu hart"...
Hab dann weiter eingekauft
LG
silvo

ich sag dazu jetzt mal auf deutsch, was ueber seine fangruppe :

biste scheisze, kriegste scheisze als fans oO

mach doch mal jemand seinen fans klar, dass es dann bald keine hochwertige bushido musik mehr gibt und keine filme und keine zeitungen und ...

ich glaub einige haben sich hier noch nie mit bushido beschäftigt.

über seine musik lässt sihc streiten, das is klar.

aber bushido ist durchaus intelligent und wortgewandt.
Dass er ein Gangsterimage pflegen und sich in einschlägigen Interviews (Bravo etc.) asozial geben muss um seine Fans bei stange zu halten is klar.

aber bushido ist weder dumm noch zurückgeblieben oder sonst was.

der typ ist einfach ein absolutes marketing-genie und ein guter Geschäftsmann.

er hat alles richtig gemacht.

Hab mal zfällig ihn in einer 23 Uhr Talkserie gesehen, ging um Immobilien usw., ziemlich gewitzte und gute Antworten hat er da gegeben. Dumm ist er nicht, er rappt einfach nur Müll.

jo ich sag ja immer wieder: als produzent und geschäftsmann verdient er definitiv respekt, als rapper und person allerdings gar nicht. den film werd ich mir evtl. auch ansehen, rein aus interesse. und falls ich nich dazu komme kenne ich genug leute in meinem umfeld die sich wahrscheinlich die dvd kaufen werden :cool: :d

Ich zitiere mich mal selber ...
ihr solltet euch mal ein wenig mit dieser person beschaeftigen. er zeigt wie man mit der dummheit anderer geld machen kann. sein ganzes image besteht groesstenteils aus luegen und die kids kaufen es ab und verehren ihn und wollen es aus ihrem ''Ghetto'' auch schaffen zum superstar zu werden.

der typ ist kein bischen doof und seine manager und pr berater auch nicht. die wissen wie man ein verdummtes deutschland bei laune haelt.

also spielt er dann im Film sein Bushido Alter Ego, welches er sich für Bravo und Co. zugelegt hat.:confused:

Oder den echten, smarten Bushido?

ich habe den film nicht gesehen aber ich schätze er spielt den Bravo-Bushido

sonst wäre ja das weltbild der ganzen Fanboys zerstört

Tja, ick bin selber Berliner, aber den kenn ick nich.....
Tut mir leid, hab ick da wat vapasst?

also spielt er dann im Film sein Bushido Alter Ego, welches er sich für Bravo und Co. zugelegt hat.:confused:

Oder den echten, smarten Bushido?

ECHTEN Bushido??
Also, eine Vorstellung dieser personifizierten Schein-Persönlichkeit bei Kerner hat mich gänzlich überzeugt!
Der Typ ist nicht so intelligent wie er sich zu verkaufen versucht, und noch weniger echt und ehrlich...nicht mal zu sich selbst!

Moritz Bleibtreu wird auf dem Kino-Plakat schon hinter Bushido geschrieben. Dabei hat Bushido null schauspielerisches Talent und Moritz Bleibtreu ist nen sehr guter und zudem auch erfolgreicher Schauspieler. An seiner Stelle würde ich mir echt schlecht vorkommen.
Musikalisch halte ich erst recht nichts von Bushido...

das bushido dumm ist sieht man schond dadran das er wow spielt :D

Damit erübrigt sich wohl jegliches Kommentar

http://www.gulli.com/news/bushido-seine-fans-sollen-filmbewertung-manipulieren-2010-02-06

das wäre so als ob ich die leute zum tanzen zwingen würde (was natürlich auch passiert nur ich gehe ein bischen subtiller vor DANKE IHR IN PLASTIK GEPRESSTEN BRETTER ^^)

naja dass die admins in bushidos forum nich mehr alle bretter am zaun haben und sowas wie eigene meinung nicht kennen is ja weitläufig bekannt^^

irgendwie kommt mir da sowas in den sinn

schaeuble.jpg

bka - hier buschidoskriegeratzen

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie kommt mir da sowas in den sinn

schaeuble.jpg

bka - hier buschidoskriegeratzen

haha kaum peinlich, dass man schon seine eigenen fans dazu bringt, gut über den Film zureden :D
Einfach nur geil und wenn ich daran denke, dass ich sowas früher gehört habe ... unglaublich.

Den Film werde ich mir vllt irgendwann mal angucken, aber bestimmt kein Geld dafür ausgeben ^^

Neue Themen

Zurück
Oben