JonasJ.
New David Guetta
Schau ich mir lieber den hier an
Up in the Air, interessiert mich auch. Der Trailer hat mir gut gefallen (vor allemals der eine Kerl austickt)
Auch ne gute Alternative: Sherlock Holmes (auch sehr geil)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau ich mir lieber den hier an
was hatten der kalkhofe mit bushido zu tun ??? neues vom flachwixxer, oder wott?
der typ ist einfach ein absolutes marketing-genie und ein guter Geschäftsmann.
er hat alles richtig gemacht.
also spielt er dann im Film sein Bushido Alter Ego, welches er sich für Bravo und Co. zugelegt hat.
Oder den echten, smarten Bushido?
Zitat von Plüschwürfel
und falls ich nich dazu komme kenne ich genug leute in meinem umfeld die sich wahrscheinlich die dvd kaufen werden
Ich glaubs nicht. Da hat den schon jemand bei Youtube reingestellt
Bushido - Zeiten ändern dich part 1/17
ihr solltet euch mal ein wenig mit dieser person beschaeftigen. er zeigt wie man mit der dummheit anderer geld machen kann. sein ganzes image besteht groesstenteils aus luegen und die kids kaufen es ab und verehren ihn und wollen es aus ihrem ''Ghetto'' auch schaffen zum superstar zu werden.
der typ ist kein bischen doof und seine manager und pr berater auch nicht. die wissen wie man ein verdummtes deutschland bei laune haelt.
Echt hart, dass man sich den jetzt schon bei Youtube ansehen kann
also spielt er dann im Film sein Bushido Alter Ego, welches er sich für Bravo und Co. zugelegt hat.
Wer ist denn Bushido?
Tja, ick bin selber Berliner, aber den kenn ick nich.....
Tut mir leid, hab ick da wat vapasst?
Damit erübrigt sich wohl jegliches Kommentar
http://www.gulli.com/news/bushido-seine-fans-sollen-filmbewertung-manipulieren-2010-02-06
das wäre so als ob ich die leute zum tanzen zwingen würde (was natürlich auch passiert nur ich gehe ein bischen subtiller vor DANKE IHR IN PLASTIK GEPRESSTEN BRETTER ^^)
Damit erübrigt sich wohl jegliches Kommentar
http://www.gulli.com/news/bushido-seine-fans-sollen-filmbewertung-manipulieren-2010-02-06
...
irgendwie kommt mir da sowas in den sinn
bka - hier buschidoskriegeratzen