G
Gast13785
Guest
wollt mal nachfragen ob sich jemand den Film schon angeschaut hat und wie er so ist,lohnt sich ein Kino Besuch oder kann ich mir das Geld sparen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ihn gestern gesehen, fand ihn ganz gut.
Ob sich Kino lohnt is die andere Frage, hat wenig Handlung und Bushido kann wenig schauspielern.
Fand den Film aber an und für sich recht gut. Super besetzt, zeigt mal ne andere Seite vom Bushido.
Armer, armer Bernd Eichinger...
2nd 8 Mile. Mir fehlen die Worte. :d
I...
Wenn schon Kino, dann muss es bei mir schon was echt gutes sein und nicht so ein sprachbehinderter, volldummer Deutschrapper, der ein auf dicke Hose macht in seinem Block.
Da hat Kalki ja schön was losgetreten
Bin mal gespannt, wann das Leben von Florian Silbereisen verfilmt wird
ihr solltet euch mal ein wenig mit dieser person beschaeftigen. er zeigt wie man mit der dummheit anderer geld machen kann. sein ganzes image besteht groesstenteils aus luegen und die kids kaufen es ab und verehren ihn und wollen es aus ihrem ''Ghetto'' auch schaffen zum superstar zu werden.
der typ ist kein bischen doof und seine manager und pr berater auch nicht. die wissen wie man ein verdummtes deutschland bei laune haelt.
und aendern wuerde sich etwas, wenn ihn keiner mehr ansehen wuerde (also weder kino, tv, buehne und downloadportal )
solch Vollspasten wie Bushido kann ich mir doch jeden Tag in der UBahn anschauen. Und eine Tageskarte ist billiger als ein Kinobesuch.
Da hört man an jeder Ecke "Was guckst Du" oder "Machst Du mich an oda was!?" und solch geblubber das kein Mensch auf diesem Planeten gebrauchen kann.....
Der einzige der davon profitiert ist Small-Block-Bushido und sein Ego. Nebeneffekt: wieder ein paar Alben von ihm verkauft......
Also für solch einen Hansel geb ich keinen Cent aus.
Alex hat das schon ganz gut erkannt. So ist das nunmal in Blödesrepöblik Deutschländ aka Uncle Sam.
Ey! was guckst Du Lan!? Problem oder was? .. kommst Du Spielothek .. drück ich Sonne auf hundert Lan! :d
Also .. psssst!
Ey, willst Du Stress oder was!? Ich hol mein Bruder altaaa, und der hat nochmal fünf Brüder!
Den Satz mit den Brüdern hab ich echt mal live miterlebt
sorry für ot