Brennprogramm mit dem ich Trackmarker setzen kann?

Hallo zusammen,
ich habe ja auch NERO und das gleich Problem Trackmarker zu setzen..
Was muss ich da bei NERO einstellen bzw aktivieren ???
:confused:

Muss man deswegen alles in fetter Schrift schreiben?
ICH KANN SOGAR IN FETTER SCHRIFT SCHREIEN!

Du öffnest die Datei im Audio Editor und fügst dann "Track Splits" ein (unter Bearbeiten). Danach gehst du auf "Tracks als Datei speichern" und brennst dann die Dateien!

Bidde, gern gschehn!

Danke dir...Hast mir damit schon mal sehr weitergeholfen :)

Diesmal ohne FETTSCHRIFT :D

Danke... ;)

Plangin schrieb:
Deshalb schneide ich immer mit Cue-Sheet und mp3DirectCut. Das geht dann frame-genau und ohne Pausen.

Grüße

Ich benutze auch mp3DirectCut jedoch immer nur die AutoCue Funktion. Wenn ich mir irgendwelche mixe runterlade um die im auto net spulen zu müssen...
aber wie ich da selbst punkte setzen kann hab ich bis jetzt noch nicht gecheckt :( wie machst du das?

die mp3 datei reinladen, und dann anfang bei gewünschter stelle "linke Maustaste".
Danach auf Schnitt drücken.
So machste das bis alles feddisch ist und dann gehste auf Datei - Cue-Sheet speicher als und feddisch.

Ich habe bisher immer Magix Music Cleaning oder Magix Music Maker zum setzen der TRackmarker genutzt.
Geht spielend und man kann die ganze Sache anschließend auch gleich brennen.
Das einzige was nicht erstellt wird, ist so eine CUE Datei.

Werde demnächst mal NERO testen, weil ja doch die meisten positiv dazu gestimmt sind.

MfG

Hallo zusammen,

also ich benutze für meine erstellten Mixe immer das Programm "FEURIO" :D
Da geht das dann auch ohne Probleme und wie ich finde ist es auch einfach zu Bedienen. :)
Da kann man Trackmarker setzen oder auch schneiden etc...
Und das beste ist... :cool: Das Programm ist Shareware die man aber nicht unbedingt Registrieren muss...

Neue Themen

Zurück
Oben