M
Muki & STYLE
Power-User
- Reaktionen
- 9
denon fetischist! denon mixer besser als nuO?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muki & STYLE schrieb:denon fetischist!
Muki & STYLE schrieb:denon mixer besser als nuO?
Flynn schrieb:sorry, auch wenn's jetzt arrogant klingt, aber, das was du hier vom stapel lässt, ist das typische geschnetz halbwissender!
ich muss dir absolut widersprechen und dir leider sagen, dass du völlig auf dem holzweg bist - geld ist nicht gleich qualität!!! mit sicherheit und definitiv nicht!!!
Muki & STYLE schrieb:Das geld für einen 92 er hab ich schon, ich dachte aber dass ich mir für das gleiche geld einen Nuo 5 hohlen könnte und auch noch einen CDJ 800 oder Denon 5000er...
Mann darf ja nicht vergessen, dass der Ecler mit dem legenderen house dj und producer dj Antoine Claraman hergestellt wurde. Und im laden habt mir der verkäufer auch gesagt, dass es nach den 92er nur noch den nuo 5 und der denon mixer das rennen machen.
Greetz Muki & STYLE
Danny_DJ schrieb:warum nimmst du ihn nicht? gebs zu, du findest ihn gut und willst ja einfach nur ne bestätigung von uns, dass du ihn holen sollst. warum müssen wir ihn gut finden, wenn DU damit klarkommen musst?
jeder muss wissen, was für ihn SELBST am besten ist
djhyline schrieb:@dom: word, sehe ich genauso.
@zwark: Ist das nicht ein Widerspruch in sich??
kleine korrektur: den S5000 gibts nicht für 600-700 euro. +200