Hier haste: http://www28.zippyshare.com/v/43590808/file.html
Und nu gib Ruhe!
Und nu gib Ruhe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin schon lange nicht mehr in der schule keine sorge mein abi hab ich bereits.
ich komm garnicht runter weil ich es einfach n icht kapiere was für idioten hier rum laufen. man frägt nach einem verzehrer und dann kommt so ein haufen voll idioten an und fühlen sich ganz cool weil sie dann meinten der mix wäre ******e aber scheinbar keine ahnung haben OMG
Er wollte ja ne software, wo er etwas schreiben kann und die Stimme spricht es dann für ihn... vielleicht wäre was Gegenteiliges besser :d
Ring frei!
Ich lass das zur allgemeinen belustigung mal paar Stunden auf *g*
Mein Gusto: "Ich bin DJ xyz"-Jingles sind das erste und mitunter beste anzeichen für ein total beschissenen DJ *g*
grüße...
edit: sind eigentlich sommerferien?
Sorry, aber als Mod ist diese Antwort ziemlich lächerlich.
Finde den Thread nicht witzig und was er damit anstellen will ist ja wohl seine Sache. Zumal das in manchen Genres auch nciht unüblich ist und auch nicht unprofessionell. Siehe zB Dj Said und Nass-R Mixtapes.
Sicherlich kann man das auch so sehen, aber das gibt den TE nicht das Recht hier mit Beleidigungen auf dem untersten Niveau um sich zu werfen.
hab mir bis jetzt nur die erste Seite durchgelesen. Und da kann ich nix negatives auf seiten des TE sehen, nur wieder Sticheleien, von den "Pros"
und du ne fette sau wie mana uf deinem bild sieht
Dann tue Dir den gefallen und lies die nächsten Seiten
Anhand meines Avatars hat er erkannt das ich:
Sehr nett, nicht wahr