DJ Kubi
Nocturnal Metamorphoses
- Reaktionen
- 3
Hi Leute,
da ich im Internet nicht wirklich was finden konnte, wollte ich einfach hier mal Fragen:
und zwar suche ich ein kleineres Keyboard (kein Midi Controler):
so ungefär in der Größe, maximal so 80 cm
Meine Vorraussetzungen (weiss garnicht ob es das überhaupt gibt):
- Ich würde es gerne an meinen DJM 800 anschließen können, also per Chinch
- Tasten vorprogrammierbar, sodass ich zwischen ganzen vorprogrammierten Setups switchen kann, Beispiel : Setup1 = Geige ; Setup2 = Orgel ; Setup = Samples und Jingles
==> alles ohne Laptop, also das Teil muss seinen eigenen Speicher haben , ich will da nur ein Netzteil anschließen müssen + Verbinden mit dem Mixer.
Warum ohne Laptop? Ich würds gern mitnehmen können, ohne nur wegen paar Samples meinen Lap mitzuschleppen.
Kennt jemand ein solches Gerät bzw. kann mir in irgendeiner Hinsicht weiterhelfen?
lg Kubi[Frankfurt]
da ich im Internet nicht wirklich was finden konnte, wollte ich einfach hier mal Fragen:
und zwar suche ich ein kleineres Keyboard (kein Midi Controler):
so ungefär in der Größe, maximal so 80 cm
Meine Vorraussetzungen (weiss garnicht ob es das überhaupt gibt):
- Ich würde es gerne an meinen DJM 800 anschließen können, also per Chinch
- Tasten vorprogrammierbar, sodass ich zwischen ganzen vorprogrammierten Setups switchen kann, Beispiel : Setup1 = Geige ; Setup2 = Orgel ; Setup = Samples und Jingles
==> alles ohne Laptop, also das Teil muss seinen eigenen Speicher haben , ich will da nur ein Netzteil anschließen müssen + Verbinden mit dem Mixer.
Warum ohne Laptop? Ich würds gern mitnehmen können, ohne nur wegen paar Samples meinen Lap mitzuschleppen.
Kennt jemand ein solches Gerät bzw. kann mir in irgendeiner Hinsicht weiterhelfen?
lg Kubi[Frankfurt]
Zuletzt bearbeitet: