dj_victim schrieb:Meiner Meinung nach ist das der beste Mixer; ist das leicht ein verbrechen?
und es gibt sie sehr wohl, mixer die auf knopfdruch alleine einen uebergang machen,>>> dass sind schon halbe pc's>>>findet man sogar schon im Saturn!!!!
ps.: wieso nehmen dann feuhrende danceevents diesen mixer her???, weil er der beste ist!!!
keine argumente -> viele zeichen. nochmals
du schreist hier aber so rum, als wenns eine allgemeingültige aussage wär.
lass kaype zb. behaupten, der 92er ist der beste. ist gelogen. denn: nicht für hiphop. wie wärs also mal mit differenzieren?
zeig mein EIN, NUR EIN gerät aus deinem saturn, was selbst den übergang macht. da gibts nur kinderkram von vivanco und bei dem preis ist das ding garantiert kein selbstmixer.
zeig mir ein gerät der liga DJM, was selbst mixt. meinetwegen darf es 4x so teuer sein. FINDE ES!
warum es immer noch verwendet wird? weil veranstalter und verleiher wirtschaften müssen. es ist der kleinste nenner, auf den sich alle leute einigen können und es kostet nicht so viel wie ein xone. sicher auch weniger als ein nuo oder rodec. es ist reine betriebswirtschaft. die ändert sich viel behäbiger als unsere private dj-wirtschaft und der fortschritt.
ich könnte bei solchen besserwissern immer nur zu gern schreien und polemisch werden. ich versuch mich schon zurückzuhalten. aber bin ich schon polemisch?
Zuletzt bearbeitet: