Brauche hilfe bei einer Kaufentscheidung!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dj_victim schrieb:
Meiner Meinung nach ist das der beste Mixer; ist das leicht ein verbrechen?
und es gibt sie sehr wohl, mixer die auf knopfdruch alleine einen uebergang machen,>>> dass sind schon halbe pc's>>>findet man sogar schon im Saturn!!!!

ps.: wieso nehmen dann feuhrende danceevents diesen mixer her???, weil er der beste ist!!!

keine argumente -> viele zeichen. nochmals :rolleyes:
du schreist hier aber so rum, als wenns eine allgemeingültige aussage wär.
lass kaype zb. behaupten, der 92er ist der beste. ist gelogen. denn: nicht für hiphop. wie wärs also mal mit differenzieren?

zeig mein EIN, NUR EIN gerät aus deinem saturn, was selbst den übergang macht. da gibts nur kinderkram von vivanco und bei dem preis ist das ding garantiert kein selbstmixer.
zeig mir ein gerät der liga DJM, was selbst mixt. meinetwegen darf es 4x so teuer sein. FINDE ES!

warum es immer noch verwendet wird? weil veranstalter und verleiher wirtschaften müssen. es ist der kleinste nenner, auf den sich alle leute einigen können und es kostet nicht so viel wie ein xone. sicher auch weniger als ein nuo oder rodec. es ist reine betriebswirtschaft. die ändert sich viel behäbiger als unsere private dj-wirtschaft und der fortschritt.

ich könnte bei solchen besserwissern immer nur zu gern schreien und polemisch werden. ich versuch mich schon zurückzuhalten. aber bin ich schon polemisch?

Zuletzt bearbeitet:
....wenn ich mir das alles so durchlese, würde ich zum urei tendieren.......der ist als wurfgeschoss viel stabiler ;)

mal im ernst.......wurde zwar schon erwähnt, aber hier nochmal:

geh in einen laden und teste die geräte einfach.....oder bestelle online und mache notfalls vom 14-tägigen rückgaberecht gebrauch

ürigens: ein dj der lesen kann, kommt mit jedem mixer klar

dj_victim schrieb:
15-17 jaehrige sind beim auflegen im allgemeinen besser als so mancher alter sack (25-30);

LÖL, die Mumienkategorie über 30 wird schon garnicht mehr erwähnt :p

Sorry, dass ich mich nochmals melde, aber Junge, Du bist der BRÜLLER Des Monats, wenn ich Deine HP besuche ;)

"Sorry fuer Umlaute, bin aber gerade in England und auf den Englischen Tastaturen sind solche nicht vorhanden! Sofort ich zurueck bin, werde ich diese natuerlich in normale Buchstaben verbessern!"

was sind bitteschön "normale" Buchstaben :confused: :D

hast du schon mal eine deutschstunde gehabt????
hast du scjhon mal eine endlische tastatur gesehen, in beiden Faellen wuerde ich auf NEIN tippen

dj victim schrieb:
dann sage ich einmal so: MEINER MEINUNG nach ist der djm 600 der beste mixer; hat noch wer was dagegen????

dann kauf ihn dir und gut is ;)

dj_victim schrieb:
hast du schon mal eine deutschstunde gehabt????
hast du scjhon mal eine endlische tastatur gesehen, in beiden Faellen wuerde ich auf NEIN tippen

also ne endlische Tastatur hab ich wirklich noch ned gesehen :D

und Deutschstunden krieg ich immer bei meiner türkischen Putzfrau ;)

nimms mir ned übel, aber du bist schon ein komischer vogel ;)

Zuletzt bearbeitet:
naja, dass wissen unqualifizierte leute nicht, dass es in jedem land vers. tastaturen gibt mit vers. zeichen!

dj_victim schrieb:
naja, dass wissen unqualifizierte leute nicht, dass es in jedem land vers. tastaturen gibt mit vers. zeichen!

stimmt, ich hab von meiner Putzfrau gelernt immer zu sagen:

"nix wissen, nur putzen!"

Nach eingehender Studio seiner Beiträge, komme ich zu dem Schluss, dass er mit seinem Namen selbst den Nagel auf den Kopf getroffen hat... :D ;)

Ist doch immer wieder lustig hier... :rolleyes:

so, meiner meinung nach sind in diesem forum nur unqualifizierte moechtegern deejays, aus diesem grund werde ich mir ein anderes suchen, wo die leute fuer einen mehr verstaendniss haben, wuensche euch noch viel spass, in diesem komischen laden. bey bey!!!!

00009148.gif

und DJ Gummihansen legt zum Schluß nochmals für Alle seine Lieblingsplatte von Karl Moik auf:

pfiati gott und auf Wiedersehen, es war so wunderschööööööööööön....

lolo: fahr schon mal den Wagen vor! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zutiefst bedrückt, erneut ein so hochqualifiziertes Nachwuchstalent an Board verloren zu haben...

dj_victim schrieb:

Ja und nu? Das ist schon richtig, aber deshlab kann man trotzdem auf Rechtschreibung und Gramatik achten. Ich weiss das, denn ich habe schon mit einer Dänischen Tastatur geschrieben und das Gramatikalisch und ohne Rechtschreibfehler, desweiteren bin ich auch nicht der Dänischen Sprache mächtig und habe auch kein Abitur, Studium oder ähnliches. Ich bin nämlich nur ein kleiner doofer pissiger Gärtner aus dem Osten.

Und ich bezweifel das der Spruch in Deiner Signatur von Dir ist und Du daher Urheberrechte an diesem Besitzt. Also entferne das Copyright, gibt sonst nur Ärger mit der VG Wort.

So und nun zum Punkt ich empfehle Dir aufgrund der besseren Qualität der verbauten Komponent und der robusteren Verarbeitung den Urei. Zumdem dieser Mixer auch für Deinen Anwendungsbereich entwickelt wurde im Gegensatz zu dem Pioneer Mixer der für den Einsatz bei Electronischer und Popmusik gedacht ist.

@ DJ_Victim ich hab da nochmal eine Frage: Hast Du in einem Black/RnB/HipHop Club einen Pioneer DJM 600 gesehen? Wenn ja, in welchem Club und in welcher Stadt hast Du Ihn gesehen?

Mit freundlichem Gruss der kleine doofe pissige Ossigärtner Jean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben