brauch bissel hilfe bzgl. support bei einem voting :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJ Chris Angel

DJ Chris Angel

Newbie
Reaktionen
0
hey,
ab heute startet ein großes voting in facebook und ich würde gerne unter den gewinnern sein :)

es geht speziell darum, dass sich verschiedene djs mit einem tape bei lets play bewerben und die die die meisten likes bekommen, die dürfen dann auf der party auflegen.

könnt ihr mich da etwas unterstützen?

hier der link:
*schnipp*

wäre super nett!!!

lg
chris :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich will mich gegen einen durchsetzen, der mit traktor und einer maus auflegt. statt mit einem mixer und cd spieler oder timecode oder alles andere was einen dj ausmacht.

wenn man nen fertiges set einfach nur abspielt und nur die sync taste drückt, dann hat das nicht wirklich was mit dj zu tun. aber um mich durchsetzen zu können brauch ich mehr stimmen! der typ kann sich eben nur verkaufen, mehr nicht... -.- *angenervt bin*

Und wenn einer daher kommt, der dir mit Traktor und nem Mausklick ein "Nichtfertiges Set" hinknallt und damit jeden Vinyl Dj bzw. CD Dj in Grund und Boden spielt???

Bin selber Vinyler...aber Leute, wir haben 2011.... mehr sag ich dazu nich

und ich will mich gegen einen durchsetzen, der mit traktor und einer maus auflegt. statt mit einem mixer und cd spieler oder timecode oder alles andere was einen dj ausmacht.

wenn man nen fertiges set einfach nur abspielt und nur die sync taste drückt, dann hat das nicht wirklich was mit dj zu tun. aber um mich durchsetzen zu können brauch ich mehr stimmen! der typ kann sich eben nur verkaufen, mehr nicht... -.- *angenervt bin*

Da kann ich eigentlich nur mit dem Kopf schütteln und sagen: Verkauf Dich und Deine Musik doch einfach auch gut. :rolleyes:

Is doch latte, mit was jemand seine Mukke macht. Letztendlich (und immer wieder hier im DJF zu lesen) interessiert die Leute nicht, wie der Mix zustande gekommen ist.
Wenn Du ein Cleverer bist und mit zwei alten Tonbändern mixen kannst und die Leute das geil finden, wirst Du auch Erfolg haben.

Ich vote jedenfalls nicht nach Aufforderung....und bei Facebook gar nicht, bei dem Mist habe ich mich gestern nach vier Tagen wieder abgemeldet! Zum Glück!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.