xam0r
z.z ohne equipment
Bose Glassicherung? Reicht Hifi aus?
Hallo,
also ich habe 2 Fragen und zwar,
ich besitze zur Zeit 2x Bose Interaudio 2000 XL
Impedanz: 4-8 ohm
Empfohlene Verstärker-Leistung: 10 ... 90 Watt
Max. Continuous Power: 70 Watt
und einen SONY TA-FB 730 R Stereo Amplifier Power MOS als Verstärker.
Frage eins, reicht das für die Beschallung zuhause? ich habe nur ein kleines Zimmer von 3,10m X 2,30. Vll. noch ein Sub dazu?!
Frage zwei ist ein bisschen schwieriger...
.... und zwar ist eine der beiden Bose Boxen kaputt naja erstmal aufgeschraubt und geguckt was denn im Arsch ist und siehe da die Sicherung ist kaputt. (siehe Bild)
Ich habe keine Ahnung wo ich noch nach so einem teil suchen soll denn ich habe ja null angaben was das überhaupt für ein Ding ist. Das einzige was drauf steht ist (S und 561).
Gibt es vll. eine andere Möglichkeit bzw. kann ich nicht einfach eine ähnliche Sicherung dazwischen klemmen?
MfG xam0r
Hallo,
also ich habe 2 Fragen und zwar,
ich besitze zur Zeit 2x Bose Interaudio 2000 XL
Impedanz: 4-8 ohm
Empfohlene Verstärker-Leistung: 10 ... 90 Watt
Max. Continuous Power: 70 Watt
und einen SONY TA-FB 730 R Stereo Amplifier Power MOS als Verstärker.
Frage eins, reicht das für die Beschallung zuhause? ich habe nur ein kleines Zimmer von 3,10m X 2,30. Vll. noch ein Sub dazu?!
Frage zwei ist ein bisschen schwieriger...
.... und zwar ist eine der beiden Bose Boxen kaputt naja erstmal aufgeschraubt und geguckt was denn im Arsch ist und siehe da die Sicherung ist kaputt. (siehe Bild)
Ich habe keine Ahnung wo ich noch nach so einem teil suchen soll denn ich habe ja null angaben was das überhaupt für ein Ding ist. Das einzige was drauf steht ist (S und 561).
Gibt es vll. eine andere Möglichkeit bzw. kann ich nicht einfach eine ähnliche Sicherung dazwischen klemmen?
MfG xam0r
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: