Borderlinx - Shoppen im Ausland, ohne hinzufahren

bassline8

DJ Saurier
Reaktionen
132
Evtl. ist das ja für einen von euch was....
Bin ich gerade in einem Forum drüber gestolpert, will jetzt keine Werbung machen oder Grundlagendiskussionen anfangen und kenne mich auch nicht damit aus. ;)

Borderlinx

Wie ist das dann mit den Steuern?

Thread aus einem anderen Forum, der die Erfahrungenbeim Kauf eines Nexus One schildert.
Das sind da genauso ungeldudige mit ellenlangen Zwischenberichten wie hier. ;)

Bitte beachten:
USA Ware wird grundsätzlich verzollt. die USA haben 110 V Netz, und beim billigen Transformatoren kann es Probleme geben. Die Trafos machen auch Geräusche (für mich störend). Es besteht (in der Regel) keine Garantie, Gewährleistung hier in Europa (seitdem man versendet zurück nach USA...). Durch den langen Transportweg ist die Gefahr von Schäden enorm höher.
Ich würde es nicht nochmal machen.
Die UK ist ein Teil der EU, also kommen nur Porto kosten.
Ich kaufe gerne hier im Deutschland ein, weil die Handels Gesetze sehr Verbraucherfreundlich sind.

LG
silvo

Ich kaufe gerne hier im Deutschland ein, weil die Handels Gesetze sehr Verbraucherfreundlich sind.

... und weil damit deutsche Arbeitsplätze gesichert werden, auch für unsere Kinder etc., usw., pp., und ps. (Auch wenn ich mein Geld damit verdiene, dass alle im Ausland kaufen ;) )

Das ist natürlich falls es klappen sollte ein cooler Service. Auch wenn ich mir schon denken kann das ich dann immer noch nicht an meine Abercrombie & Fitch sachen günstig ran komme.

Shoppen in den USA ist etwas, was ich gern mache. Aber bestimmt gibt es viele Probleme dabei. Seit einiger Zeit benutze ich einen kostenlosen Service von Viaddress.com, um aus den Vereinigten Staaten einzukaufen. Das löst meine Probleme, denn sie geben eine kostenlose virtuelle US-Adresse an, damit man von allen US-Händlern oder US-eBay-Verkäufern einkaufen kann und die Pakete direkt zu Hause bekommt. :)

Man kann kostenlos auf http://www.viaddress.com registrieren. Dann erhält man eine E-Mail mit der Adresse in den USA. Viaddress kann die Produkte für Sie ohne Gebühr kaufen, wenn der USA- Händler keine internationale Kreditkarten akzeptiert. Das ist wirklich nützlich! :cool:

Neue Themen

Zurück
Oben