borat

geil. da freu ich mich jetz schon drauf. der quatscht ja ab und zu mal auf deutsch... :p

Ich finde den film wirklich klasse, aber hart an der grenza des guten geschmackes !

Also ich will mit den am freitag mal anschauen!
Doch wo läuft er auf englisch????
Komme aus Langenfeld. Liegt zwischen Kölle und D Dorf

hab ihn mir vorgestern auch angeschaut (auf englisch).

die eine szene wo sich der eine dicke auf ihn setzt..... etwas sehr derb fand ich :9

ansonsten ziemlich lustiger film, habe aber schon bessere filme gesehen.

Kino besuch war nicht wirklich wert. ich hätt ihn mir lieber zuhause gemütlich auf dvd angeschaut (vor allem die komischen leute hinter mir die mit dem lustigsten und aufdringlichen lachen nicht aufhören konnten...... :( )

Kannst du mir denn sagen wo er noch auf englisch läuft?!
Habe mal gelesen das die größeren Kinoketten den um 23h auf eng laufen lassen...aber ob's stimmt keine ahnung.

Royalmember schrieb:
das erstemal im leben bin vom stuhl gefallen vor lachen... :D

jo des war wirklich mal total geil! :D - und ich dachte schon am anfang des films, was hier 8-jährige im kino machen, die offensichtlich mi ihren eltern dort waren! :rolleyes:

leider hab ich ihn nur in der deutschen übersetzung gesehen - somit fand ich ihn totaaaal schlecht! :( wenn ich das gewusst hätte, hätt ich mir die 8euro gespart! :rolleyes:

naja, dummheit schützt vor strafe nicht! :D

original is er sicher um einiges besser!

Wurde der Film synchroinisiert?

Bei der Vorpremiere war er auf Englisch mit deutschen Untertiteln, war sehr angenehm..

Hab ihn auf Englisch gesehen und es war einfach nur zu geil.
Das mit Pamela Anderson war so Geil. Und war ja nich gestellt.

Das wo sich der Dicke in sein Gesicht setzt war einfach AUCH für den Zuschauer peinlich.

Geil is aber auch wo er sich in den Aufzug setzt und sich für sein Zimmer bedankt.

Auf Englisch sind ja nur derbe Wörter in den Dialogen.
Kam im deutschen auch so oft V Agina, P Rostituierte, E Zetera... vor?

D

hm...finds extrem ******e dass er synchronisiert wurde....das geht einfach nicht....
film an sich war schon extrem lustig...aber auf englisch mit deutschem untertitel ist er mit sicherheit um einiges geiler
die szene wo er seinen freund mit dem baywatch heft erwischt ist zu geil :D

also ich fand ihn in deutsch komplett unlustig, leider! :rolleyes:
englisch wär er sicher geil, aber mal warten bis er auf DVD rauskommt.

Tonic schrieb:
Und ob das gestellt war, leider...

ja muss ja sein - der hätte sonst ganz anders ausgesehen, als ihn die securitys gecatched hätten! ;)

Sprache kommt scheinbar aufs Kino und auf die Vorstellung an, wird sowohl in Englisch mit UT gezeigt als auch auf Deutsch

DennisMiller schrieb:
Hab ihn auf Englisch gesehen und es war einfach nur zu geil.
Das mit Pamela Anderson war so Geil. Und war ja nich gestellt.
das glaubst auch nur Du, so weit wäre er niemals gekommen :)
"hey pamela... I am not attracted to you anymore... NOOOOOOT!!"

der film ist wieder einer von diesen fällen, wo die trailer das geilste zeigen, was jugendfrei ist. und bei den szenen mit dem dicken blieben mir die nachos irgendwie im rachen stecken. man muss auch _sehr_ tolerant sein, um bei den vielen recht diskriminierenden sprüchen zu lachen. ich mag bösen humor, und erst recht dinge, die unter die gürtellinie rutschen - aber einiges war mir dann doch zu übertrieben. das mit der jüdischen familie zum beispiel hätte echt nicht sein müssen. geil fand ich, dass er dem bären den namen seiner verstorbenen frau gegeben hat (oksana). aber der rest der szenen war ja zu 90% schon aus den trailern bekannt oder einfach zu dumm ("what dog is this", als er die schildkröte sieht...) alles in allem kriegt der film trotz einiger lustiger szenen ein großes "naja" von mir.

this suit is blacknot.

I_LIKE_DISCO.gif

Fand den Film ziemlich hart.Habe mich so weggeschmissen :D
Einige Leute haben sogar das Kino verlassen weils ihnen wahrscheinlich zu kaputt wahr. :D

Grüße

Sash

Sash86 schrieb:
Fand den Film ziemlich hart.Habe mich so weggeschmissen :D
Einige Leute haben sogar das Kino verlassen weils ihnen wahrscheinlich zu kaputt wahr. :D

Grüße

Sash

Du warst als kölsche Jung bestimmt im Cinedom, oder?;)
Läuft er dort auf englisch???

Huhu, war eben drin, bei englischer Fassung mti deutschem Untertitel.

Fazit: Sehr, sehr schwarzer Humor, der die ganze Palette der Tabus bedient! :D

Ich fand ihn geil, aber hier scheiden sich die Geister. Klar ist er teilweise Geschmacklos, nur denke ich, man darf sich kein Urteil bilden ohne sich die Hintergründe angeschaut zu haben...

Leider sehen das wohl nicht alle so:

http://www.filmbericht.de/modules.php?name=News&file=article&sid=269

Und anscheinend wurde der Film in Russland verboten... tztz, keinen Humor die Leute :D