Booking Agentur gesucht!

Und du meinst, dass das nicht auch klappt, wenn man etwas ausserhalb von ner Großstadt wohnt...??

die nächste "stadt" is zwar "nur" ca. 100km weg, aber sowas wie eine "szene" gibtz da dann auch nicht..das nächste wär dann wien, das is aba eben 600km weg...nicht so einfach. aber it´s gettin better. wenn ich da dann erst mal bin (einige connections hab ich ja dann schon) wirds sicherlich einfacher.

jetz is aber wirklich schluzz mi OT, verdammt! :D

es geht nach und auch von überall...auch vom dorf aus...aber wenns soundmässig nicht passt könnt ihrs auch persöhnlich abgeben und es wird trotzdem nix...im prinzip liegts doch nur an jedem selbst..

ps:sorry nochmal das das hier so derartig entgleist ist.
ich hatte nicht vor hier so im bilde zu sein wie ichs jetzt bin^^
und ich hab auch überhaupt kein problem damit mich für dumme aussagen zu entschuldigen.
sorry also nochmal...aber ich erwarte auch ne entschuldigung denn meine alleine schuld ist es nicht das es so endete...also peace @ djworld :D

möge der mix mit euch sein

@ addiction,

zeige uns doch mal deine nächsten Dates auf, bitte.

Wenn du schon so lange im Biz bist, solltest du bemerkt haben das am Anfang der 90er Jahre DJ´s eher eine Chance hatten, auch ohne Release, ein Booking mit 1000 DM Gage zu bekommen.

Und Berlin ist kein leichtes Pflaster, verkauf die anderen auch nicht so dumm!

Zum Thema Umsonst-Auflegen, sowas macht die Preise auch kaputt.

sag mal worum gehts denn hier eigentlich?
um dich,mich,dem papst oder um nen dj der ne booking agentur sucht und ziemlich verzweifelt scheint?
ich habe auch nichts von eigenen bookings erwähnt,wenn du den sinn nicht verstanden hast dann tuts mir leid...

ende aus die maus

addiction schrieb:
promote yourself,******* auf booking agenturen...******* genauso auf labels...wer brauch die denn?
wennde was kannst setzte dich am ende sowieso durch,qualität setzt sich auf lang gesehen irgendwann immer durch...und dann kommen die von ganz alleine...
aber wozu noch irgendwem fremdes kohle in arsch stecken?
.....

Die Sterne stehen doch für ein Schimpfwort, von daher möchte ich immer noch gerne wissen wie du auf sowas kommst? Ich würde immer noch gerne deine Dates sehen, vll auch andere - dann glaube ich dir dein Kommentar.

:D

Wer braucht schon ne Bookingagentur. Meine Erfahrungen als Veranstalter: Solange du noch keinen Namen hast bringt dir auch die Mitgliedschaft bei irgendwelchen Bookingagencys garnix. Die leiten dann zwar deine Demos weiter, aber das ist dann auch nicht effektiver, als wenn mans selber tut. Deshalb selber am Ball bleiben und Veranstalter/Clubs in regelmässigen Abständen mit neuen Demos 'nerven'. Irgendwann fällt man dann schon in der Masse der Demos auf (Der Tresor erhält wohl immerhin ca. 200 Stück/Woche, ich komm mit den 15 ja kaum klar :D). Noch besser sind natürlich Connections, aber wer die nicht hat...

Neue Themen

Zurück
Oben