[quote author=FunkyMonkey link=board=6;threadid=4031;start=25#59443 date=1044605277]
Falls es dir hilft, filtere Höhen und Mitten raus und dreh den Bass voll rein. Damit hörst du den "Main Beat", wenn ich das mal so nennen kann besser raus.
[/quote]
:-D ... damit es im Kopfhörer nur noch schwammiger wird, dreht man den Bass voll rein ... seltsam*ggg*
also wenn man ohne solche Korrekturen nicht angleichen kann, dann sollte man sich mal überlegen, wie musikalisch man wirklich ist...
es kommt auf den Takt an und nicht auf irgendwelche unpräzisen Kickdrums... schon.. man hört auch auf die Kickdrums, aber wenn Du die Bässe lauterdrehst, drehst du die Bässe lauter und nicht nur die Kickdrums...
Also beim Snare-Lauterdrehen hätte ich es ja noch verstanden aber Bass lauter drehen? da hast Du das gebrumme der Bassline auf den Ohren und hörst bei weichen Kickdrums fast gor nix mehr raus.
Tssssss hab ich was verpasst? Wenn's nicht klappt, einfach üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, üben, bis man im schlaf angleicht.