BMX-Contest Musikvorschläge?! Bei Hilfe 1 gratis Vinyl!

DJPauli schrieb:
joah fast ... aber das würde zuviele Zettel kosten ... nach jedem Song wird einfach gefragt wie sie's fanden und dann werden die Arme für "Gut" oder "Schlecht" abgezählt ... :p

Man ich bin ein DJ und nich I-Tunes !!! Wenn die ne Playlist haben wollen dann hätten die da einfach ein Rechner mit Winamp hingestellt und fertich ... ;) Ich brauch sowas nich, sondern nur ne Anregung für das Event und die hab ich schon zu hauf erhalten! Aber es wär doch schade wenn jetzt noch jemand einen genialen Vorschlag macht und das Vinyl schon raus is oda nich ... :D ;)

Jaja auf jeden Fall. War auch nur scherzhaft gemeint.

Hab ich auch so verstanden :p
Der Countdown läuft inzwischen ... wenns noch ein paar Tipps hier herein schaffen würde ich mich natürlich sehr freuen und wer das Vinyl erhält wird nächsten Sonntag wärend des WM Finals entschieden, bei dem auch Deutschland anwesend sein wird ... :D

MfG DJPauli ;)

Hallo,

kann dir für dein Vorhaben nur folgende Internetadresse empfehlen, diese

wird sämtlicher Sucherrei ein Ende setzen.

Check: http://skateboardmusic.com/

Wenn jemand weiß welche Musik passend zu so nem Event ist bzw. welche

Musik pusht, dann sind es diejenigen die diesen Lifestyle Leben, Leute wie die

Macher dieser Filme.

Und glaub bitte nicht dass alle Xer oder Skater auf Hip Hop abgehen...

Kann dir außerdem noch Beachboys empfehlen :cool:

Viel Spaß bei deinem Vorhaben ;)

Gruß

Elmundo

Hey Leute bin gerade eben zurück vom Contest und is ganz gut gelaufen ;D
Freu mich über die zahlreichen Vorschläge die hier eingegangen sind ... die von "misterb" , "ADJ" und "Quest" haben mir am besten gefallen und geholfen ... aber auch der Tipp von "wirthadelic" war hilfreich ... ;)
Da ich leider nur 1 Vinyl versprochen habe muss ich mich entscheiden und sag mal .... das Vinyl erhält ADJ ... :D

Dankeschön! :D
Es wird dann wohl die Brainstorm EP von 45 King werden.

Zurück
Oben