Also, trotz der ganzen Meckerei, ich liebe den Sommer, für mich könnte es das ganze Jahr nicht unter 20°C bleiben..
@ s-tek, ich habe auch verschiedenste Allergien, gegen ne megne Gräser, Pollen etc. Ich habe mich vor nem Jahr für eine Desensibilisierung entschieden und meine Allergien sind deutlich zurück gegangen, bei extremen Pollenflug niese ich vielleicht 3 mal am Tag, auch mein Asthma ist davon so extrem zurück gegangen, dass, obwohl ich den Sommer schon immer geil fand, ihn seit dem noch besser finde.. Also, ich kann es dir nur empfehlen!
@ peeb, da muss ich dir Recht geben, mein bester Kumpel hat sein Zimmer unterm Dach und sein Rechner ist fast dauerhaft an und im Sommer geht da nix unter 35°C
..
Ich hasse den Winter, Kälte, zu viele Klamotten an, man muss die Scheiben des Autos kratzen, die Unfallgefahr mit dem Auto ist extrem hoch, ich kann kein Motorrad fahren, weil meine Hände dann so kalt sind, dass ich die Kuplung oder die Bremse nicht mehr greifen kann, man fliegt, wenn man so ein Tölpel ist, wie ich bei Schnee und Eis öfter mal aufs Mowl, nee, darauf verzichte ich sofort, wenn es mir angeboten wird..
Alleine heute morgen auf meinem Weg zur Arbeit, der nur 7 Minuten dauert, dachte ich mir mehr als 2mal "Bom Chicka Wah Wah..." Jaaa, dass weiblich Fleisch sieht auch bei Müdigkeit immer very sexy aus..~~
Ach ja, vor einem Jahr musste ich auch noch für meine Prüfungen lernen.. Das hat mich mal echt ange****t.. Dann habe ich mir gute 2 Wochen vorher gesagt, shice drauf, du gehst jetzt an den See oder Fluss, ein bisschen chillen. Das habe ich dann jeden Tag so gemacht.. Und meine Prüfung, naja, die habe ich dann bestanden..
Also, ein Hoch auf den Sommer, auf das er uns noch sehr lange erhalten bleibt und möglichst lange in diesem Jahr andauert...
und hier noch einen sommerlichen Gruß
von DJ-Wave..
BTW. Surfen und Wakeboarden ist auch ne feine Sachen, die man nur im Sommer machen kann..